Filter

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es / wäre es möglich, nur jene threads zu sehen bei denen man
selbst einmal gepostet hat?

Wenn man so wie ich bei mehreren treads gleichzeitig postet, wäre
es einfacher am Ball zu bleiben.

Noch zwei Vorteile:
Verschobene threads wären wieder easy zu finden.
Es würden so manch "wertvolle" threads länger leben.

opp

admin, der sich heute nicht einloggen kann, schreibt:

Du kannst ja Themen beim Posten abonieren. Dann bekommst du eine Mail, sobald darauf geantwortet wurde.

Also wenn ich in einem Profil (auch meinem eigenen) auf "Alle Beiträge anzeigen" tippe, kommen alle Posts von allen Threads, bei denen ich meinen Senf dazugegeben habe.

Benno

Ja das mit dem Profil hab ich auch schon gecheckt.
Ist aber auch mühsam - da nicht sehr übersichtlich.

Das mit dem abonieren hab ich noch nicht ausprobiert.
Aber meine Mails ständig checken ist auch fad.

Naja, cool wäre es wenn man z.B. in "Sex Talk" geht,
und dann einen Button betätigt - und nur mehr threads sieht
bei denen man schon gepostet hat. Da gibts bestimmt welche
die schon ein paar tage alt sind und somit wieder "sichtbar".

opp

@Mapok: das "nicht können" hatte keine technischen Ursachen. Sobald ich mich am Forum einlogge, komme ich 1-4 Stunden nicht aus, da ich sost die ungelesenen Posts verliere. Und gestern war's schon 3:28 - Plus 4 Stunden wäre halb sieben in der Früh..

Ja gibt`s denn sowas? Seiner Hochwohlgeboren Admin kann sich selbst nicht einloggen? Passwort vergessen vielleicht?
Tut mir leid, aber die Meldung find ich ehrlich sehr Stark *tränenlachendvomstuhlfall*

Admin bitte verzeih mir......

@Mapok: das "nicht können" hatte keine technischen Ursachen. Sobald ich mich am Forum einlogge, komme ich 1-4 Stunden nicht aus, da ich sost die ungelesenen Posts verliere. Und gestern war's schon 3:28 - Plus 4 Stunden wäre halb sieben in der Früh..
Und gestern war ich so dumm mich nicht nicht auszuloggen. Jetzt versuche ich seit über 1h fertig zu werden, nachdem ich "nur mal kurz reinschauen" wollte vorm Schlafen gehen.

Vor 6h wird sicher nix mit Schlafen gehen.. :sperma:

ziehst Du Dir tatsächlich ALLE ungelesenen Posts rein? Wenn ja, wie hält man das aus?

Und gestern war ich so dumm mich nicht nicht auszuloggen. Jetzt versuche ich seit über 1h fertig zu werden, nachdem ich "nur mal kurz reinschauen" wollte vorm Schlafen gehen.
Typischer Fall von SFW-Sucht. Da sollte man sofort den Arzt verständigen. `Ne Therapiegruppe gründen. Süchtige des SFW vereinigt Euch.

Mal im Ernst: Jeder PC hat den berühmten Abschaltknopf, man muss ihn nur finden und in der Lage sein, ihn auch zu drücken.

Ich rechne, Dir hoch an, dass Du Dich so für´s Forum einsetzt, so wie auch den Moderatoren, aber seine Gesundheit sollte man schon auch im Auge behalten.

Gute Arbeit, weiter so, aber auch zurücknehmen können.

Benno

Ja, aber was denkst du würde hier los sein wenn es den Admin nicht gäbe?

1: gäbs dann dieses forum nicht
2. Wenn es das Forum doch geben sollte wär die Holle los ohne aufsicht
3. usw, usf *g*

Nein ich weiß das ist ein Blödsinn, aber ich sag auch ehrlich ich hätt ein Problem mit der vielen Arbeit die er zu machen hat...

@admin & mods
was bekommt ihr dafür,für diese arbeit?

ständige blöde Anmache von diversen Forumsmitgliedern, Beleidigungen, Verleumdungen, persönliche Angriffe, Drohungen ... etc.

selten ein nettees Wort und schon gar keine Kohle.

Lg. Kit

Also ich mach das Ehrenamtlich, damit einer da ist der den Haufen hier ein wenig in Ordnung bringt und bei Laune hält..... *fg* Tja ich mach es ehrlich deswegen weil es mir spass macht, und auch alle anderen verdienen nichts mit ihrer Tätigkeit....
Leider hab ich nicht soviel Zeit wie Kit, sonst wär ich auch jeden Tag online und würd ihr ein wenig helfen....

. . . selten ein nettes Wort . . .
Du machst es einem auch manchmal ganz schön schwer; schwerer als die anderen! "Calm down!" sagt der "nervige" Benno!

Leider hab ich nicht soviel Zeit wie Kit, sonst wär ich auch jeden Tag online und würd ihr ein wenig helfen....
Das wäre manchmal wirklich nicht schlecht! :twisted:

Ich erinnere mich deutlich, Dich, Moorhuhn und den admin schon mal ausdrücklich gelobt zu haben.

1: gäbs dann dieses forum nicht
2. Wenn es das Forum doch geben sollte wär die Holle los ohne aufsicht
1. Das es das Forum gibt, ist eh hoch anzurechnen; schrieb ich auch schon und trotzdem er am längsten dabei ist (weil wohl Gründer), hat er doch nicht die meisten Postings. Wahrscheinlich gibt´s sehr viel Arbeit, die er nicht an die große Glocke hängt.
2. Hier ist trotz ModeratorInnen manchmal die Hölle los!

Also um´s noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen:

Danke für die Arbeit, die Ihr alle für mich (uns) macht!*)

*) Das eine oder andere Mal wäre vielleicht trotzdem etwas Zurückhaltung angebracht, but nobody is perfect.

:bussal:
Benno

Ach Benno, Dein Lob kam ja an :)

Keine Angst Benno, unser Moorhuhn weiß schon wie Du ihn schätzt :)) Und das mit den Rüffeln fiel mir einfach so spontan auf die zuvor gestellte Frage ein, dass ich es nicht lassen konnte mit dieser Aussage zu reagieren. Denn wenn es mal knallt, dann liegt es sicherlich mehr an persönlichen Animositäten als an wirklichen Meinungsverschiedenheiten.

Aber wie Du weisst habe ich mich ja bei Dir per PN für die lieben Worte bedankt, die ausgesprochen gut tun!

In diesem Sinne
happy weekend!!

Zurück
Oben