Saunaclubs Finca Erotica Diersdorf

Mitglied #57526

Power Mitglied
Reaktionen
5.035
Da ich in der Gegend war und auf einen Saunaclub neugierig, habe ich die Finca 2 x besucht:
Sonntag, ziemlich spät, Eintritt 50,--, es waren mehr Mädchen als Jungen anwesend. Mit einer kleinen Blonden gesprochen, kommt aus Istanbul, danach ins Sexkino, sie folgte mir und begann ungehemmt zu schmusen, dann hat sie meinen Freund gross gemacht mit ihrem Mund und wir begannen mit ungehemmten Sex. Aufs Zimmer gewechselt und dort gings zur Sache. 2te Runde mit einer dunklen 20igerin aus Bulgarien, hat sich ähnlich angelassen udn abgespielt. Ist mir noch aufgefallen: Blonde Deutsche: Anna.... affengeile Figur und Gesicht.
2ter besuch: Leider war Anna frei, dafür eine grosse Polin Luna. Phantastisches Mädchen eigentlich ein Modell von der Figur. Ungehemmter Sex mit FO, ZK etc. Sie kam beim Schlecken mit lautem Gestöhne und machte mich danach richtig fertig.
Fazit: super Mädchen, unkompliziert, Mädchen 50 Euro, Eintritt 50 Euro
Wiederholungsgefahr, wenn Nähe Köln Frankfurt: 100%

Wahnsinn, jetzt war ich scon seit 2007 nicht in der Finca. Auf der durchreise, habe ich sie wieder mal besucht:
Eintritt jetzt 60,--, da bekommt man einen 10 Euro Gutschein, den ich gleich verschenkt habe.
Etwas in die jahre gekommen, der Kaffe war gut, softdrinks umsonst, Essen = warm...Nahrungsaufnahme-aber das wars auch schon...schnell mal ein wenig den Magen füllen.
Lokal...aja geht schon, Aussenpool ca. 25°C, garten gepflegt...also OK
Ungefähr 30 damen anwesend, viele davon sehr schön, alle aus RO, bis auf eine:
Corinna aus Moldawien, in der Mitte der 30iger, tolle tolle tolle Figur, kleine aber silikoniserte Brüste, 170 gross, superfigur, schwarzhaarig und sehr schönes gesicht. Sie ist NICHT Mutter. Seit 12 Jahren in D.
Sie sprach mich an, da gab ich ihr einen Korb, da ich mir die anderen Damen noch ansehen wollte....sehr ansehlich und die meisten auf GT Niveau.
An der Bar einen kaffe bestellt, zufällig war die handtasche daneben ihre.
sie kam auf mich zu, war freundlich und respektvoll, langsam begann sie sich anzuschmiegen, nicht mehr... dann küsste sie mich aber ohne Zunge und zärtlich, nahezu perfekte Deutsch. Der Chemiefunken sprang eruptiv über....
Zimmerpreis vereinbart. 60 die halbe aber halt alles mit Schutz, hemmungsloses um 100,-- = Zungenkuss, lecken, MV, GV mit Gummi, alles andere, was uns spass macht, sagte sie.
Um mich geschehen war es sehr schnell, nochzumal sie sich die Unterarme nicht rasiert: feine und zarte Babyhaare dort....GGRRRRR.
wir blieben 1 Stunde= 200 Euro, hatten mächtig Spass und sie ist wirklich ein GFS Star in einem FKK Club, da kann ich in wien im FKK Bereich suchen und suchen, sowas werde ich nicht finden. Fazit: 260,-- und 100% Zufriedenheit.

Zurück
Oben