Privat Diverses Finde es extrem schwer eine Frau ohne finaz. Interesse zu finden!!! Wie seht Ihr das?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Finde es extrem schwer eine Frau ohne finaz. Interesse zu finden!!! Wie seht Ihr das?

Damit meine ich auf den ganzen Plattformen die im Netz herumschwirren inkl. Diese Seite, oder ich mache was falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind wir schon 2 derer meinung.
Die sind alle schüchtern oder so.

Da sind wir schon 2 derer meinung.
Die sind alle schüchtern oder so.

net wirklich,aber die auswahl ist riesig,und zuviele jäger sind der hasen tot.kommt immer darauf an wie mann sich verkauft.bin mir sicher mit etwas witz,charme kommt mann auch zum erfolg ohne die brieftasche zücken zu müssen.
viel erfolg,lg

na ja,

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, es kommt immer drauf hinaus, dass Du als Mann blechen musst.
Selbst wenn Du einen Aufriss hast fuer einen 1 Night stand und eventueller lockerer Folgefreundschaft, Essen gehen, kurz mal Ausgehen vorher, ..........mal eine kleine Aufmerksamkeit, man:down: ist ja immerhin ein Gentleman, der Unterschied macht das Kraut auch nicht fett!

Und die Erfolgsaussichten doch sehr viel minimaler als gleich zu einem Freudenmaedchen zu gehen...

Aber es soll jeder sich betaetigen, wie er will.

ids

Andi

Finde es extrem schwer eine Frau ohne finaz. Interesse zu finden!!! Wie seht Ihr das?

Damit meine ich auf den ganzen Plattformen die im Netz herumschwirren inkl. Diese Seite, oder ich mache was falsch?

Mit so einem Thread,
und einem relativ leeren Profil,
machst eigentlich alles falsch,
zumindest hier ;)

Vergesst FRAUEN!
Warum?

Weil nach wissenschaftlichen Untersuchungen über 70 % der Frauen gar keinen Mann brauchen.

Sie alle brauchen nur eines: bunte Papierzettel! :lehrer:

du suchst dir deine frauen wahrscheinlich nur in diskos aus, deshalb der entschluss

Ich finde es zum Teil schwieriger Frauen mit finanziellen Interessen zu finden.

hey jungs,

wir mädls sind hier im schlaraffenland.
und natüüüüürlich freuen wir uns mehr über spendable männer, als über jene, die den wert des vergnügens gar nicht kennen und schätzen.

warum also sollen wir uns nicht die rosinen aus dem kuchen picken? ;)

hey jungs,

und natüüüüürlich freuen wir uns mehr über spendable männer, als über jene, die den wert des vergnügens gar nicht kennen und schätzen.

gegenfrage:warum sollten wir nicht zu der schönsten,geilsten,besten gehen? das forum wimmelt nur so von käuflichen damen,da haben wir die qual der wahl.lg

hey jungs,

Ja, Warum auch nicht, wenn es beiden Spass macht und Vergnügen kostet nun ma Geld!

gegenfrage:warum sollten wir nicht zu der schönsten,geilsten,besten gehen? das forum wimmelt nur so von käuflichen damen,da haben wir die qual der wahl.lg

Naja, manche Männer haben eben keine Ansprüche... nichtmal wenns dafür zahlen müssen....:mauer:

Schlimm...

seiht ehrlich von manchen frauen müssten eigentlich wir was bekommen.bei manchen hast das gefühl die geht anschaffen weil im caffe oder sonst wo würde sie keiner ansprechen

na ja,

jetzt uebertreib mal nicht!!!

in den einschlaegigen Infokanaelen sind vielleicht 2 oder max. 3 vertreten, die im draussen wahrscheinlich selten einen Lover abbekommen wuerden.

ids

Andi

meine lieblings-kassiererin
an der supermarkt kasse hat immer ernorme finanzielle forderungen,
was mach ich nur falsch ?

Spaß beiseite, in meinem leben geb ich gern geld für frauen aus.
Sie haben es aber dann auch verdient.
Sei es eheweib oder nebenfrau.

meine lieblings-kassiererin
an der supermarkt kasse hat immer ernorme finanziele forderungen,
was mach ich nur falsch ?

du gehst definitiv in das falsche geschäft,meine kassiererin gibt mir immer mehr raus als ich bezahle,mfg

Zurück
Oben