Findet ihr Schwanzbilder geil bzw ästhetisch?

Findet ihr Schwanzbilder geil, bzw estetisch?

• Ich finde sie geil und estetisch

Stimmen: 53 24,5%
  • Ich finde es geht so gerade noch

Stimmen: 23 10,6%
  • Ich finde sie nicht geil und estetisch

Stimmen: 49 22,7%
  • Ich finde sie hässlich

Stimmen: 37 17,1%
  • Mir ist es einfach egal

Stimmen: 39 18,1%
  • Andere Meinung die ich unten poste

Stimmen: 14 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    216
Ich finde es gibt beides. Fotos von Schwänzen die nicht geil sind und auch Fotos von Muschis die einen nicht ansprechen.
Aber wenn ein Schwanz schön in Szene gesetzt ist, dann finde ich so ein Foto durchaus ansprechend und auch manchmal geil
Liegt aber wie alles, im Auge des Betrachters.

Genauso ist es....
Es kommt darauf an wie man seinen Schwanz oder Muschi präsentiert :daumen:
Auch ein reines Schwanzpic kann schön sein :daumen:

Ich finde die Frage sollte lauten findet ihr nackte Männerkörper ästhetisch, einzählne Körperteile zu beurteilen finde ich ziehmlich flach.
So könnte man ja auch fragen findet ihr einen Daumen ästhetisch?
Meiner Meinung nach gehören zu einem ästhetischen Körper mehr als nur die Geschlechtsteile. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.
Die Potenzprotzer welche ihre Genitalien in Großaufnahme zur Schau stellen, finde ich persönlich weder ästhetisch noch geil.

Nein, weil das eben nicht die Frage ist. ;)

Die Frage ist eben wie ihr die Schwanzfotos findet, und eben nicht gute Aktfotos von Männern.

n schwanz ist ja ganz nett, nur die herren wollen ja auch nicht nur den spalt sehen sondern was sich hinter der ritze verbirgt. also meine herren wenn schon denn schon auch mal ganz

Also, ich denke sie gehören halt dazu, wenn Männlein und Weiblein abgebildet sein sollen. Ansonsten muss ich sie nicht haben, sie stören mich aber nicht besonders.

Belgrave

Jetzt sagt mir schon endlich was verzumpferlt ist, oder zeigt noch besser ein Bild. :D

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee *aufdenKnienrumrutsch*

Und dann noch diese Schwanzbilder.

Ich bin voll deiner Meinung. :daumen:
BTW: ich habe das schon vor Monaten mal hier angemerkt, bzgl. dieser grausigen "Bildergalerie" ganz oben.
Ich blieb aber ohne Unterstützung.

Jetzt hast du richtigerweise gleich eine Umfrage gemacht
und die bestätigt eigentlich genau, dass diese NUR-Schwanz und NUR-Muschibilder einfach scheusslich und abstossend sind!:cry::mauer:

Nicht nur das: Sie sind auch menschenunwürdig.

Ja es gibt natürlcih auhc sehr schöne Schwänze und die sieht mann und frau sich sicher auch gerne auf Fotos an.
Warum nicht?
Aber diese so lawinenartig und nicht müllgetrennte Ansammlung von irgendwelchen nassen Nudeln, die ist einfach häßlich und obendrein hart an der Kotzgrenze.
:mauer:

BTW: ich habe das schon vor Monaten mal hier angemerkt, bzgl. dieser grausigen "Bildergalerie" ganz oben.

Falls es dir in den letzten Monaten noch keiner gesagt hat: Die kann man ausblenden.

Weils zur Sprache kam: "Nur Muschi"-Fotos sind auch nicht (viel:mrgreen:) besser.

....
Weils zur Sprache kam: "Nur Muschi"-Fotos sind auch nicht (viel:mrgreen:) besser.

so isses :daumen: Reine Detailfotos sind vielleicht für einen Mediziner interessant, aber so erotisch wie ein Kaugummi.
Als Teil eines größeren Ganzen schauts anders aus - eine ganze Frau hat immer ihren Reiz :)

:winke:
Ich seh einem Mann zuerst mal gerne in die Augen, dann guck ich evt. auf seinen knackigen Hintern. Wichtiger, als wie der Penis aussieht, ist mir, ob der Mann damit auch was anfangen kann ;)
Es gibt in den diversen Erotikforen viele ästhetische Fotos von Männern, das sind aber meistens Ganzkörperfotos.
Interessant ist, dass sich viele Kerle anscheinend nur über ihr "bestes Stück" identifizieren. Ich bitte manchmal um ein Foto und bekomm sehr oft nur Bilder der unteren Körperregion. :mauer:
Als wenn ich in meinem Alter noch nicht wüsste, wie männliche Geschlechtsorgane aussehen.
Und ob ein Typ sympathisch wirkt, lässt sich auf solchen Pics auch nicht feststellen.

PS: "Haarige" Aufnahmen mag ich übrigens auch nicht.

Zurück
Oben