Findet ihr Schwanzbilder geil bzw ästhetisch?

Findet ihr Schwanzbilder geil, bzw estetisch?

• Ich finde sie geil und estetisch

Stimmen: 53 24,5%
  • Ich finde es geht so gerade noch

Stimmen: 23 10,6%
  • Ich finde sie nicht geil und estetisch

Stimmen: 49 22,7%
  • Ich finde sie hässlich

Stimmen: 37 17,1%
  • Mir ist es einfach egal

Stimmen: 39 18,1%
  • Andere Meinung die ich unten poste

Stimmen: 14 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    216
brüste 4-ever

bin ganz eurer meinung...
meine zeige ich aber nicht... ihr seht schon genug von mir...

Wichtiger, als wie der Penis aussieht, ist mir, ob der Mann damit auch was anfangen kann ;)
Es gibt in den diversen Erotikforen viele ästhetische Fotos von Männern, das sind aber meistens Ganzkörperfotos.

So ist es auch bei mir.

Sylvia

Ich finde Schwanzbilder schon recht interessant.... warum? Keine Ahnung, das hab ich mich selbst auch schon gefragt, vieleicht komm ich ja noch drauf... g

Ich sehe lieber den ganzen Mann als ein Schwanzbild, denn für mich ist auch wichtiger, zu wem der Schwanz gehört als rein das Aussehen des Penis. Finde diese Fotos eher abtörnend.

Grundsätzlich stören mich auch als Hetero Bilder von Penisen nicht, können mitunter auch sehr ansprechend sein.

ABER GLEICH ALS AVATARE ......
Nachdem ich den gesamten Beitrag aufmerksam durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, mein Avatare rauszunehmen, denn ich möchte nicht in die Schublade gesteckt werden, mich nur durch meinen Schwanz zu definieren.
Denke, dass ich wohl aus erster Euphorie, nachdem ich EF entdeckt habe, gedankenlos mein Benutzerbild hochgeladen habe, ohne zu überlegen, wie ich mich damit eigentlich repräsentiere.
Etwas nachdenken und einige Argumente von Euch waren schließlich ausschlaggebend - "Kind im Hintergrund, zeigt wenig vom Menschen dahinter, nicht gerade im Forum, ...
Hab mich daher auch bewußt gefragt "Was will ich eigentlich, wenn ich im Forum bin?"
==> Beitäge lesen und nicht, dass mich sofort Genitalien anspringen, denn dafür gibt es ja schließlich die Fotogalerie, wenn mir danach ist!

Kurzgesagt, manchmal können ein paar Denkanstöße durchaus einen Sinneswandel hervorrufen - DANKE!

Gruß
Neugierx10

P.S. So jetzt geh ich in mich, um ein entsprechendes Benutzbild zu finden - wird sicher noch etwas dauern, will daraus jetzt aber auch keine tiefenpsychologische Wissenschaft machen - Anregungen sind willkommen :)

Ich finde sie auch nicht ästhetisch - ist halt dran am Mann... und wenn schon Schwanzbild, dann bitte wenigstens ein steifer... und mit etwas mehr Körper drumherum...

PS. Finde Muschibilder auch nicht ästhetisch, weil ich Genitalien überhaupt nicht schön finde, sie dienen lediglich als "MIttel zum Zweck"...

...geil/erregend finde ich nur den Schwanz meines Liebsten (da reicht schon die Vorstellung oder wenn ich sehe, daß unter seiner Hose eine Stange ist)...

also ich finde, es kommt darauf an... wenn's schmuddelig ist oder eine völlig abturnende umgebung dann noch zu sehen ist (zernudelte bettwäsche, socken an den beinen) .... brrr
ansonsten finde ich einen steifen schwanz recht anregend... :!:

als mann finde ich das männliche geschlechtsteil nicht wirklich prickelnd...

also...ich weiß das mann und frau ohne penis nur schwer esx haben bzw sich fortpflanzen können...aber erotisch und esthetisch find ich ihn deswegen trotzdem nicht...mich nerven auch diese viel zu große menge an schnwanzbildern im bilderforum...und es gibt auch viele die in der galerie fehl am platz gepostet wurden...ich steh eher auf trainierte körper...rücken,bauch,po fotografien...halt klassischen schönen männerakt...so wie auf den ganzen kalendern die es überall zukaufen gibt ;)

Ich finde einen schönen Männerkörper genauso erotisch wie ästhetisch wie einen Frauenkörper. Nahaufnahmen von Genitalien, egal ob männlich oder weiblich, eher abturnend. Wobei mir da ein schöner Schwanz fast noch ein bissal besser gefällt als ein Close-Up einer Muschi...aber das wird wohl meine Bi-Ader sein.

Wenn es um Details geht ist eben immer die Kunst des Fotografen gefragt. Einfach den Schwanz oder die Muschi vor die Linse halten zeugt ja von Charakter des Bietenden, wie er sich zeigen möchte. Man kann auch einen Schwanz und Muschi gut darstellen. Aber es ist da auch wie bei Gesichter. Nicht jedes ist auch wirklich fotogen.

Aber wenn man sich die stets überschwappenden Kommentare bei den Galerien durchliest findet wohl alles seinen Bewunderer.

ob ein schwanz geil ausschaut hängt auch von der größe ab; ich mein so ein kleines zammgwuzzeltes würstel ist nicht so mein geschmack. am besten sind fotos mit steifen schwänzen oder mit welchen die zumindest auf halbmast sind.;)

lg vbvb

Nahaufnahmen von Genitalien, egal ob männlich oder weiblich, eher abturnend.

Ganz meine Meinung. Sieht doch immer, wenn es so aus dem Gesammtbild gerissen ist, aus wie atomverseuchtes, genmanipuliertes Gemüse. :confused:

LG

Angie

ob ein schwanz geil ausschaut hängt auch von der größe ab; ich mein so ein kleines zammgwuzzeltes würstel ist nicht so mein geschmack. am besten sind fotos mit steifen schwänzen oder mit welchen die zumindest auf halbmast sind.;)
lg vbvb

Sehr richtig! Der ideale Schwanz ist groß, beschnitten, sauber und sehr fleischig! Fotos von solchen Schwänzen machen mir Lust!

Zurück
Oben