Gangbang Findet in St.pölten mal wieder ein GB statt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.106
Checks
2
Wenn ja bitte um Info !

Falls nicht könnte ich mir vorstellen einen zu planen, vl weiss jemand eine geile Sie, die sich eventuell ein bisschen TG verdienen möchte?

Geile Location eventuell vorhanden !

Ja stimmt ! Die Location wäre echt der Hammer, sehr diskret, und vorallem dort würd die Post abgehen !

Mich würde aber interessieren ob mal wieder ein GB steigt in St.Pölten oder Umg !?

Ja das hört sich ganz gut an !

Zuletzt bearbeitet:
Klingt fix super ! Bin dabei

Zuletzt bearbeitet:
Fein.
Für die die auch Interesse an GB haben,einfach anschreiben!:daumen:
S.

na da tut sich doch was.
gefällt mir.

bussi
mia

ja siche Mia ! Ein GB mit dir in St.pölten wäre mal auch wieder geil !

Hey bei dem gb wär ich auch gern dabei!
Wenns details dazu gibt würde ich mich über eine pn freun!
Lg

Wie wäre es wenn du einen Werbethread in der passenden Rubrik eröffnest , und nicht hier permanent Schleichwerbung für den Club betreibst mhh

Hm,wußte nicht,dass Suche nach potenten Männern für GB eine "Schleichwerbung für den Club" ist.Danke für deine Infos.
S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,wußte nicht,dass Suche nach potenten Männern für GB eine "Schleichwerbung für den Club" ist.Danke für deine Infos.
S.

das wäre es nicht , aber wennst grad mal seit April 2012 >> 10 Beiträge hast welche sich NUR um den Club handeln wo du alle aufforderst zu irgendwelchen Partys zukommen , dann ise es Schleichwerbung weißt ....

also schau die User / Männer hier ned für total bescheuert an , und eröffne (d)einen Werbethread ....

dem ist nichts hinzuzufügen ... ;)

ps: 11 Beiträge sinds mittlerweile ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben