finger im po und wichsen

Das ist ja mehr als ergeilend.
würde ich u.U. auch mit mir machen lassen, dafür aber eine feschere Darstellerin :)
die hätt ihm aber die spritze mit dem samen in den arsch stecken sollen

Das mach ich fast immer beim Wichsen, macht mich besonders scharf wenn ich den Finger dan noch ablutsche. :)

hinten tief den finger rein und vorne schön abmelken.... ist doch geil

finger??

pfff ein richtig dicker langer dildo ist doch besser :).

aber manchmal reichen auch 1-2 finger :).

ps:sehr geiles video.

so eine untersuchung würde ich mir auch gefallen lassen.... daumen:

also ich hab die erfahrung gemacht dass das sehr viele männer sowieso gern mögen....vorallem wenn man schön mit der zunge ums poloch spielt und auch ein bisschen weiter rein und den schwanz dabei schön wichst ;-)...

also ich hab die erfahrung gemacht dass das sehr viele männer sowieso gern mögen....vorallem wenn man schön mit der zunge ums poloch spielt und auch ein bisschen weiter rein und den schwanz dabei schön wichst ;-)...

aber in tirol steht doch in jedem ort a kirche :hmm:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

In meiner Single Zeit habe ich mir natürlich auch gelegentlich wenn ich EXTREM geil war, einen oder zwei Finger:roll: hinten reingesteckt, aber es ist halt GANZ ein anderes Gefühl wenn es deine Frau macht, und wenn sie die Prostata Massiert geht bei mir die Post ab, also das ist sowas von GEIL... uii...:shock::hss:

Lingam77:cool:

WWW OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WWW !!!

Zurück
Oben