A
Gast
(Gelöschter Account)
Passt auf Leute wurde heute mächtig abgezockt in Salzburg von dieser Frau!
Nikol
Beziehungsweise
Erika
Ihre namen bei Booksusi sind Nikol und Erika!
Zuerst hat die kurz vorher den Termin um eine halbe Stunde nach hinten verlegt aber na gut, kam dann hin und sie wollte für eine Stunde nicht 140€ sondern 200€ ok hab ich gezahlt
dann gings los
Sie lag einfach nur regungslos da und hat genervt gestöhnt
nach ca 10 minuten hat sie dann richtig Druck gemacht "Finish Now!" und "you have one more minute!"
nach ca 30 Minuten kam dann ihr Zuhälter rein!!!
Das war mir dann zu viel und ich bin schnellstmöglich abgehauen! weis nicht genau was er wollte der spricht auch nur englisch und das ziemlich gebrochen!
Leute haltet euch von da Fern!
Gibt da glaub ich noch ein anderes Mädchen!
Wenn euch eine in der Sinnhubstraße in Salzburg empfangen will geht da auf gar keinen Fall hin!!
P.S. Die Fotos sind entweder Fake oder sehr stark bearbeitet!
Ich hab mir hier extra einen Account angelegt um das zu schreiben!
Nikol
Beziehungsweise
Erika
Ihre namen bei Booksusi sind Nikol und Erika!
Zuerst hat die kurz vorher den Termin um eine halbe Stunde nach hinten verlegt aber na gut, kam dann hin und sie wollte für eine Stunde nicht 140€ sondern 200€ ok hab ich gezahlt
dann gings los
Sie lag einfach nur regungslos da und hat genervt gestöhnt
nach ca 10 minuten hat sie dann richtig Druck gemacht "Finish Now!" und "you have one more minute!"
nach ca 30 Minuten kam dann ihr Zuhälter rein!!!
Das war mir dann zu viel und ich bin schnellstmöglich abgehauen! weis nicht genau was er wollte der spricht auch nur englisch und das ziemlich gebrochen!
Leute haltet euch von da Fern!
Gibt da glaub ich noch ein anderes Mädchen!
Wenn euch eine in der Sinnhubstraße in Salzburg empfangen will geht da auf gar keinen Fall hin!!
P.S. Die Fotos sind entweder Fake oder sehr stark bearbeitet!
Ich hab mir hier extra einen Account angelegt um das zu schreiben!