Hostessen Finger Weg!! Abzocke!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Passt auf Leute wurde heute mächtig abgezockt in Salzburg von dieser Frau!
Nikol
Beziehungsweise
Erika

Ihre namen bei Booksusi sind Nikol und Erika!

Zuerst hat die kurz vorher den Termin um eine halbe Stunde nach hinten verlegt aber na gut, kam dann hin und sie wollte für eine Stunde nicht 140€ sondern 200€ ok hab ich gezahlt
dann gings los
Sie lag einfach nur regungslos da und hat genervt gestöhnt
nach ca 10 minuten hat sie dann richtig Druck gemacht "Finish Now!" und "you have one more minute!"
nach ca 30 Minuten kam dann ihr Zuhälter rein!!!
Das war mir dann zu viel und ich bin schnellstmöglich abgehauen! weis nicht genau was er wollte der spricht auch nur englisch und das ziemlich gebrochen!
Leute haltet euch von da Fern!
Gibt da glaub ich noch ein anderes Mädchen!
Wenn euch eine in der Sinnhubstraße in Salzburg empfangen will geht da auf gar keinen Fall hin!!

P.S.
Die Fotos sind entweder Fake oder sehr stark bearbeitet!

Ich hab mir hier extra einen Account angelegt um das zu schreiben!

kurz vorher den Termin um eine halbe Stunde nach hinten verlegt

Sorry, aber dass du da gewartet hast, war dein erster Fehler.

sie wollte für eine Stunde nicht 140€ sondern 200€

Und das der zweite

nach ca 10 minuten hat sie dann richtig Druck gemacht "Finish Now!" u

Deshalb kläre ich anfangs immer alles ganz genau, das betrifft den Service, wie auch die Zeit.

nach ca 30 Minuten kam dann ihr Zuhälter rein!!!

Und? Wenns sein muss, diskutier ich mit dem. Sollte es wirklich ganz blöd zugehen und er mich körperlich angehen wollen, kommt Pfefferspray o.ä. zum Einsatz. Bitte vergiss nicht, du sitzt immer am längeren Ast als der. Wenn er deppert wird, ein Anruf vei den Kieberer und was glaubst wie schnell ihm diese Spinnereien vergehen.
Natürlich ist einfach abhauen die einfachste Lösung, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen.

ja hast wahrscheinlich Recht!
also ich sehs jz als Lehrgeld an ich wollt es aber trotzdem hier reinschreiben nicht dass noch einer auf Die reinfällt.

sorry - bezüglich Fakefotos:
ich war am Di. bei Nicole im Hotel in Sinnhubstr. - das ist die auf den Fotos, die sind 100% echt und aktuell.
wenn die Dame anders ausgesehen hast wurdest Du zu einer anderen umgeleitet und auf diese Weise reingelegt.
ich hatte ebenfalls eine Stunde - gemeinsam Duschen, Fingern, lecken, 69, NF vom feinsten, GV sicher 5-6 Stellungen und kein Zeitdruck.
war nach ca. 50 min fertig - dann noch angenehmer ST - für mich eine super Stunde

es gab aber vorher von Ihr 3 Inserate mit verschiedenen Namen - aber jedes mit Originalfotos!! - sie hat übrigens eine Topfigur

ich bin nicht der Strizzi von Nicole - wollte da nur meine Erfahrung beisteuern.

Hey hab dir diesbezüglich eh eine PN geschrieben weil mich das interessiert hat ob wir von der selben reden
es war schon die frau von den fotos nur sind die wahnsinnig bearbeitet, schon allein um die ganze Zellulite zu kaschieren!
ausserdem hab ich deinen beitrag gelesen und darin sprichst du von Mellek und Anays (also Izabela)
deswegen bin ich nicht sicher ob wir die selbe meinen
ich war bei der frau aus meinem originalbeitrag, die in der realität eher eine 3-4 ist und keine 8-9 wie auf den Fotos!

Und? Wenns sein muss, diskutier ich mit dem. Sollte es wirklich ganz blöd zugehen und er mich körperlich angehen wollen, kommt Pfefferspray o.ä. zum Einsatz. Bitte vergiss nicht, du sitzt immer am längeren Ast als der. Wenn er deppert wird, ein Anruf vei den Kieberer und was glaubst wie schnell ihm diese Spinnereien vergehen.
Natürlich ist einfach abhauen die einfachste Lösung, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen.

pfefferspray in einem kleinen Hotelzimmer? Ganz tolle Idee....

du sitzt am längeren Ast? Diese Typen haben genau nix zu verlieren

Guten Morgen Sie haben nichts zu verlieren naja.. Illegal im hotel zu sein mutig würd ich nicht sein ein Anruf und der Arbeit Platz ist weg.. Andere müssen Miete im laufhaus Steuer zahlen und haben auch ein gesundheitsbuch vorzuweisen.. Das wenn Mädchen illegal arbeiten sicher nicht vorhanden ist.. Passt bitte auf das nicht der gummi auch noch platzt. Geilen Samstag meine Lieben..

Guten Morgen Sie haben nichts zu verlieren naja.. Illegal im hotel zu sein mutig würd ich nicht sein ein Anruf und der Arbeit Platz ist weg.. Andere müssen Miete im laufhaus Steuer zahlen und haben auch ein gesundheitsbuch vorzuweisen.. Das wenn Mädchen illegal arbeiten sicher nicht vorhanden ist.. Passt bitte auf das nicht der gummi auch noch platzt. Geilen Samstag meine Lieben..

Noch ein tip wenn ihr zu illegalen Ladys geht,...... Wenn ihr die Polizei erwischt oder ihr sie anruft, bekommt auch ihr ne Strafe wegen Förderung illegaler Prostitution... Also aufpassen beim vögeln ;)

Noch ein tip wenn ihr zu illegalen Ladys geht,...... Wenn ihr die Polizei erwischt oder ihr sie anruft, bekommt auch ihr ne Strafe wegen Förderung illegaler Prostitution... Also aufpassen beim vögeln ;)

ich vermute das "normales" Vögeln im Hotelzimmer in Ö noch erlaubt ist.
d.h. es muss bewiesen werden das ich dafür bezahlt habe, wenn nicht wzurde einfach wegen gegenseitiger Sympatie gevögelt -> ergo keine Strafe

eigentlich gehört das ganze Thema in den Booksusi Treat! - da gibt es bereits einen Bericht von Nicole

pfefferspray in einem kleinen Hotelzimmer? Ganz tolle Idee....

du sitzt am längeren Ast? Diese Typen haben genau nix zu verlieren

Falsch. Denkst du echt die nehmen wegen einem einzigen Kunden Stress, wenn sie genauso gut noch weitere Tage/Wochen in Ruhe Geld verdienen könnten?
Nicht mal auf der Straße riskieren sie das. Kann schon sein, dass es irgendwo die berühmte Ausnahme von der Regel gibt, aber ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren.

Das stimmt. ABER: unterm Strich habeb die Damen mehr zu blechen und abgesehen davon, kann man Einspruch erheben. Der sollte auch durchgehen, wenn man es richtig formuliert. ;)

Wenn Sie die Zeit einhalten würden und das was Sie versprechen halten würden.. Würden Sie lange nicht auffallen nur abzocken Zeit nicht einhalten und dann kommt noch da manager ins Zimmer wenn man eine Stunde zahlt und sich aufregt das man nach 30 Minuten gehn muss dann würd ich sagen dumm so kommt man nicht zu viel Geld und muss Platz auch noch rasch wechseln..

Zurück
Oben