Transsexuell finger weg von TS Daniela!!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Grundsätzlich is das Laufhaus "Hasenohr" bei Baden/Wien ein Geheimtipp für gutaussehende(feminine) TS! Was ich heute erlebte war unter aller Sau, deswegen verfasse ich dieses Posting!:mad:

Sie kam erst heute von einem Laufhaus/Salzburg in Baden an. Am Handy klang sie zunächst sehr nett und sympathisch. Als sie(=Mann mit Perücke) mir die Tür öffnete stank es nach Urin, ihre Perücke saß schief, hatte starken Mundgeruch, sie war von Beginn an unfreundlich und zickig, sie verlangte die üblichen €100/30min €150/60min. Als ich ablehnte und ihr Frohe Weihnachten wünschte, stoß sie mich regelrecht aus ihrem drecks Zimmer und schimpfte mich offensichtlich in ihrer Landessprache!!

erspart euch den Weg.... http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/transsexuell/ts-daniela,20596

das ist genau das problem --- ok,jede menge mädchen aus osteuropa prostituieren sich hiezulande, nun haben aber auch die gayboys von dort
den markt entdeckt und spielen auf trans. diese verrückten bajazos denken
eine perücke und finsteres kammerl, dazu noch ein paar strapse und high heels
ersetzen die anforderungen die eine ts ausmachen.....
pfui, diese travestie verrückten noch dazu immer mit betrügerfotos....
also werte ostmänner, überlasst dass geschäft euren schwestern....
eine trans besteht schon minimum aus silikontitten, hormontherapie über jahre, von natur femininen körperbau und geht daher als "schwanzmädchen" durch..... vor lauter geldgier sind hier aber schon die hälfte als tv clowns unterwegs....

Kann mich an Jacky7 auch nur anschließen. Sehe das Problem aber nicht nur bei den Ostmännern mit Perücke, sondern auch bei den ausrangierten Latinohengste die zwischen Euro und Pesetas nicht unterscheiden können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben