Hostessen Fingerln

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war noch nie bei einer Professionellen und hab da mal ne Frage.
Wie ist das mit dem Fingerln? Muß man sich einen Gummi über den Finger stülpen oder kann man einfach so drauf los den Finger in ihre Muschi stecken (nach vorheriger Absprache natürlich).

Bzw. bei welchen Damen darf man ohne Gummi Fingerln?

Schon mal Danke im voraus für die Antworten.

Also ich hab bis jetzt bei jeder Frau die Finger in die Muschi gesteckt.
Keine hatte ein Problem damit natürlich ohne Gummi..:daumen: :mrgreen:

hatte schon mal folgende erlebnisse:
1) fingerln wo es mir gefällt (alle löcher), gab keine probleme, sie hat nichts dagegen gesagt...
2) fingerln vorne, so schnell war mein finger noch nie aus einem mädl heraussen :(

kommt immer aufs mädchen an, am besten gleich vorher abklären wer das macht und wer nicht...

und wenn im inserat sowas steht wie: alles nur mit schutz, dann ist auch fingerln gemeint (meiner meinung nach)...

lg, visionary...

Wer hat schon jemals mit Schutz gefingerlt ???
Hab noch nie von soetwas gehört !

hört sich echt an , wie eine schulbubenfrage
wenn du zu einer professionellen hure gehst gibt es wichtigere sachen zu fragen als ob du sie ohne gummi fingerln kannst oder überhaupt nicht
grüsse rost

IM Peepshow-bereich ist es üblich mit Gummi (Kondom oder Wegwerf-Handschuh) zu fingerln!!

mfg

Missionary69

Hallo!

Ich war noch nie bei einer Professionellen und hab da mal ne Frage.
Wie ist das mit dem Fingerln? Muß man sich einen Gummi über den Finger stülpen oder kann man einfach so drauf los den Finger in ihre Muschi stecken (nach vorheriger Absprache natürlich).

Bzw. bei welchen Damen darf man ohne Gummi Fingerln?

Schon mal Danke im voraus für die Antworten.

Was bist Du für ein Vogel ??? :fragezeichen:

Letztendlich fragst Du uns, ob Du ...einer Professionellen...nach vorheriger Absprache natürlich...den Finger in die Muschi stecken kannst?
Ich würde raten: sprich Dich ab mit einer, dann weißt Du es!
:mauer:

Zurück
Oben