Hostessen Fingern

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Kennt wer eine die sich schön in alle Löcher fingern lässt?
Am besten so im Raum Linz bzw Wels
Danke
Schönes We

Tatsächlich muss ich zu diesem Thema keinen neuen Thread aufmachen ▶️ Suchfunktion sei Dank 😅😉

Nur der Inhalt dieses Themas ist nicht recht befriedigend 😅

Apropos befriedigend....
Da es bei vielen SWs einNoGo ist, dass man mit den Fingern ein bisschen die Pussy erkunden darf, ist es ziemlich schwer eine Dame zu finden, die das erlaubt.
Aber ich finde, zu gutem GFS gehört das einfach dazu.
Ich hab das gemerkt, als ich letzte Woche bei Karin in Asten war. Es ist einfach unglaublich geil es ist, wenn man mit den Fingern spüren kann, dass sei Gegenüber schön feucht wird, oder auch beim Ficken am Hintertürchen mir den Fingern spielen darf.

Kennt ihr noch Mädels, die diesbezüglich keine Berührungsängste haben?
Ich rede eh nicht davon, gleich dir ganze Hand reinschreiben zu müssen. Aber du bisschen an der Pussy rum zuspielen und nicht gleich eine Ermahnung zu bekommen, wenn sich der eine oder andere Finger mal ein bisschen tiefer hinein verirrt hat auch was schönes 😅
Genauso auch hinten rum mit den Fingern ein wenig zu spielen, während man geritten wird.

Ist halt oft auch Vertrauenssache, die nicht jede SW mit jedem macht, nehme ich an.

Wie sind da eure Erfahrungen?
Und vor allem mit wem?🤗😉😉

Bei diesem Thema muss ich mich einfach mal einbringen, da ich es immer und immer wieder höre, das viele Mädels es nicht zulassen. Mittlerweile kann ich es manchmal auch verstehen. Wenn man von Anfang an kommuniziert 2 Finger is ok und dann wird trotzdem immer wieder versucht die ganze Hand rein zu pressen turnt extrem ab. Es kann auch (bei mir zumindest) keine Sprache barriere sein, da Muttersprache Deutsch.
Vielleicht fühlt sich der ein oder andere angesprochen und respektiert beim nächsten Mal die Grenzen der Kollegin. ;)
Wäre ja schade wenn es so ein tolle Gefühl mal komplett tabu wird 😜

Ps für alle die meinen ich schreibe in eigener Sache,..... Nein ich bin die nächsten 2 Monate nicht mal in Österreich 😂.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sommer und erfolgreiche Fingerspiele 🤗

Wenn man von Anfang an kommuniziert 2 Finger is ok und dann wird trotzdem immer wieder versucht die ganze Hand rein zu pressen turnt extrem ab.
irgendwann sind auch mal Grenzen erreicht. Derjenige sollte doch mal probieren, sich die Ganze Hand in den eigenen Anus stecken.
Nein ich bin die nächsten 2 Monate nicht mal in Österreich
wünsch dir einen schönen Urlaub auf deinem Roadtrip nach Bella Italia!

anmerkung aus sicht eines eifrigen komsumenten von paysex: viele sw wollen aus hygienischen gründen keinen finger in ihre mumu haben und wenn sie das so kommunizieren, dann ist es auch zu respektieren!

Fragt ihr das immer schon am Anfang ob ihr das dürft?
Zahlt ihr da extra?

Natürlich sollten die Hände frisch gewaschen und sauber sein😅

Du hast völlig recht, das ist wohl das mindeste was man erwarten darf!
Außerdem sollten auch die Fingernägel sauber sein und keine, auch noch so kleinen, Schnittwunden an den Fingern sein.

Aber besonders kritisch ist es bei manchen Gästen wohl mit der Mundhygiene, das wurde mir schon von einigen SW erzählt.
Da kommen manche männlich Gäste mit Essensreste zwischen den Zähnen und Mundgeruch und dann möchten sie Zungenküsse.
Da sollen sich manche nicht wundern, wenn dann die SW sagt, dass sie keine ZK macht!
Für mich ist es vor einem Besuch absolute Pflicht die Zähne zu putzen und mit einem Mundspülmittel und dann noch Wasser nachzuspülen.

Fragt ihr das immer schon am Anfang ob ihr das dürft?
Zahlt ihr da extra?
Inzwischen frag ich danach, wenn ich das erste mal ein Date mit einer Dame habe.
Ich Frage, ob anfassen ok ist. Also überall anfassen 😉
Im Gegensatz zu ZK hat dafür bei mir noch niemand Aufpreis verlangt.
Und ich würd ihn auch nicht zahlen.
So wie bei Aufpreis für ZK. Das hab ich ein paar Mal gemacht und die ZK, die ich dafür bekommen hab waren immer zum vergessen. Also keine richtigen oder nur Schell ein, zwei Mal mit der Zunge rein.

Inzwischen zahle ich für ZK nimmer. Wenn die Motivation von einer SW zum Küssen nicht so groß ist, steigt diese bei 20 Euro mehr meiner Erfahrung nach nicht wirklich.

interessant is immer die definition bei den servceleistungen ... muschispiele bzw fingerspiele ... die interpretationsmöglichkeiten sind enorm ... aber muschispiele wie sie die meissten männer verstehen sind oft nicht gemeint ... leider
gibts damen die in dieser richtung zu empfehlen sind .... ich hab ganz selten damen mit diesem service getroffen ... eher zufallstreffer ....