Firmenlogo

Reaktionen
310
Hallo an die Forumsgeminde da draußen.
Ich würde jemanden suchen der mir für meinen Betrieb ein Logo erstellen kann bzw. der mir jemanden nennen kann der etwas davon versteht. Habe schon herum probiert aber da kommt nix gescheites raus. Es sollte halt doch eteas einpregsames sein. Auf was muss man achten und was kostet so etwas überhaupt.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke K_G_P

Da kann Dir meine Freundin helfen.
sag genau was Du Dir vorstellst,
sags Ihr dann,
Sie hat Erfahrung damit :daumen:

... einpregsames ... Auf was muss man achten und was kostet so etwas überhaupt.

Vorteile im Geschäftsleben bringt es, wenn man auf Rechtschreibung achtet...

Ansonsten kann dir da jeder Grafikdesigner helfen... Wir haben bei uns im Ort einen Printshop...Der graviert Pokale, druckt Folien, Tshirts und Werbung und sowas...die machen das auch

Kosten je nach aufwand....

Da kann Dir meine Freundin helfen.
sag genau was Du Dir vorstellst,
sags Ihr dann,
Sie hat Erfahrung damit :daumen:

Jetzt ist der "Love-Thread" grad mal 24 Stunden jung, und schon werden die Gschäftln zuvegschanzt.....:daumen:

lol, selten so gelacht.
Gib einem Kind einen Buntstift, sieht dessen aus!

da muss ich dich leider korrigieren...das sind keine schulabgänger, die ne maßnahme von der arge bekommen haben, sondern gelernte grafiker....

ok, sind "gelernte Grafiker die ne maßnahme von der arge bekommen haben".
Mag sein das bei dir im Ort der Printshop eine (überaus seltene) Ausnahme ist. Ansonsten geht man da hin um zu kopieren und nicht für kreative Dienstleistungen.

Vorteile im Geschäftsleben bringt es, wenn man auf Rechtschreibung achtet...

Ansonsten kann dir da jeder Grafikdesigner helfen... Wir haben bei uns im Ort einen Printshop...Der graviert Pokale, druckt Folien, Tshirts und Werbung und sowas...die machen das auch

Kosten je nach aufwand....

Hallo,

danke das du mich an meine Rechtschreibung erinnerst aber du musst dir vorstellen das dass hier kein Deutschaufsatz ist und wenns vom Land kommst, so wie ich, es immer Probleme gibt mit Hochdeutsch und dem Dialekt gibt.
Aber wir haben die Deutschen trotzdem Lieb :mrgreen:

Hallo,danke das du mich an meine Rechtschreibung erinnerst aber du musst dir vorstellen das dass hier kein Deutschaufsatz ist und wenns vom Land kommst, so wie ich, es immer Probleme gibt mit Hochdeutsch und dem Dialekt gibt.Aber wir haben die Deutschen trotzdem Lieb :mrgreen:
nicht weiter tragisch ;) .... war auch nur ne bloede bemerkung von mir :).../ @profo: ja wir haben wirklich glueck.ich nehm die dienstleistung dort gern in anspruch....im nachbarort kannst du den shop total vergessen...

Hallo an die Forumsgeminde da draußen.
Ich würde jemanden suchen der mir für meinen Betrieb ein Logo erstellen kann bzw. der mir jemanden nennen kann der etwas davon versteht. Habe schon herum probiert aber da kommt nix gescheites raus. Es sollte halt doch eteas einpregsames sein. Auf was muss man achten und was kostet so etwas überhaupt.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke K_G_P

sie wünschen, wir spielen, ist eine meiner spezalitäten...schick mir einfach eine pn.

lg

Wenn jemand bei einem Logobewerb mitmachen möchte hat er noch 5 Tage Zeit seine Idee bei www.designenlassen.de einzubringen. Preisgeld liegt bei € 300,-. Den Bewerb hat ein gewisser MICHEL ausgeschrieben. Würde mich freuen wenn von euch was kommt.

shake ist Baby :hurra:

Wenn jemand bei einem Logobewerb mitmachen möchte hat er noch 5 Tage Zeit seine Idee bei www.designenlassen.de einzubringen. Preisgeld liegt bei € 300,-. Den Bewerb hat ein gewisser MICHEL ausgeschrieben. Würde mich freuen wenn von euch was kommt.

shake ist Baby :hurra:

:shock::shock::shock: 300,- inkl. aller rechte a no nehm i an :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

kinder spitzt die Buntstifte :traurig::kotzen::schulterzuck:

Du gehörst sicher zu denen die ihr Haus bei myhammer.at reinstellen und nur € 70.000,- zahlen wollen. Das sind nämlich jene die am lautesten schreien.......

Zurück
Oben