First time Anal-Dildo...was mach ich falsch?

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.251
Ich fand es immer schon extrem geil, beim massieren von meiner Frau im Bereich des Polochs massiert zu werden.
In der letzten Zeit bin ich immer mehr auf den Gedanken gekommen, mal einen Anal-Dildo auszuprobieren.
Nun war es endlich so weit.
Ich habe mich im Sexshop gut beraten lassen und mit der Größe mal "klein" angefangen und auch das passende Gleitgel dazu mit genommen.

Auch wenn ich mich richtig gut entspannen konnte, wollte es nicht so wirklich funktionieren, bzw. empfand ich es als äußerst unangenehm.
Von Schmerzen kann man jetzt nicht rede...aber es war einfach ein ungutes bzw. unangenehmen Gefühl.
Ob ich die Prostata überhaupt erreichen konnte/ massieren konnte kann ich gar nicht sagen.

Natürlich ist mir klar, dass man sich speziell bei Anal erst herantasten muss, aber meine Erfahrung war jetzt überhaupt nicht so berauschend, dass ich es wieder ausprobieren müsste...

Gibts Tipps von euch?
Was kann ich evt. falschgemacht machen?
Was ist bei euch die beste Position um euch ein Toy anal einzuführen?
Gerne auch PN

Meiner Erfahrung nach bekommt man - sofern man das Sextoy in der Hand hält - nie dieselbe Position hin, wie sie ein Zweiter bei einem selbst bewerkstelligen würde. Dass es an der Position liegt, davon geh ich nämlich mal aus. Ich würd es mit einem kleinen Toy mit Saugfuß probieren. Das kannst du dann z.B. im Bad an der Wand oder am Boden ausprobieren. Dabei findest du sicher recht schnell die Position, die dir angenehm ist.

Ich fand es immer schon extrem geil, beim massieren von meiner Frau im Bereich des Polochs massiert zu werden.
In der letzten Zeit bin ich immer mehr auf den Gedanken gekommen, mal einen Anal-Dildo auszuprobieren.
Nun war es endlich so weit.
Ich habe mich im Sexshop gut beraten lassen und mit der Größe mal "klein" angefangen und auch das passende Gleitgel dazu mit genommen.

Auch wenn ich mich richtig gut entspannen konnte, wollte es nicht so wirklich funktionieren, bzw. empfand ich es als äußerst unangenehm.
Von Schmerzen kann man jetzt nicht rede...aber es war einfach ein ungutes bzw. unangenehmen Gefühl.
Ob ich die Prostata überhaupt erreichen konnte/ massieren konnte kann ich gar nicht sagen.

Natürlich ist mir klar, dass man sich speziell bei Anal erst herantasten muss, aber meine Erfahrung war jetzt überhaupt nicht so berauschend, dass ich es wieder ausprobieren müsste...

Gibts Tipps von euch?
Was kann ich evt. falschgemacht machen?
Was ist bei euch die beste Position um euch ein Toy anal einzuführen?
Gerne auch PN
Vllt daugt es dir einfach nicht?🤷‍♂️
Spielzeug zu gross?
Zu wenig vorgedehnt , zu wenig gleitgel...?

Ich hab mit dem Spielzeug mal klein/mittel angefangen.
Wollte mich was die Größe angeht "herantasten".
Bin zumindest jetzt soweit, dass ich für mich herausgefunden habe, dass ich am entspanntesten bin, wenn ich mich sozusagen auf das Toy "draufsetze".
Das Einführen geht also demensprechend gut.
Allerdings verspüre ich dann einen unangenehmen Druck/ manchmal auch ziehen, je nach dem welche Bewegung ich dann mache.
Von der Lage her würde ich sagen, dass es aber weniger vom Aftereingang ausgeht, als viel mehr Innen im Bereich der Prostata.
Ich gehe mal davon aus, dass es mit der Prostata zusammen hängt?
Jedenfalls muss ich mit dem Toy am der Prostata dran sein bzw. massiert haben, den es kam auch schon etwas Sperma.

Dieser Druck/ ziehen denn ich da verspüre ist eben äußerst unangenehm, dass ich dass Toy nicht lange drinn haben kann.
Ist dieses Gefühl, dass ich da verspüre normal?

Wie gings euch mit euren ersten Erfahrungen?

Also bevor ich anal an mir rumspiele wird gespült. Ich hab mir so einen Duschaufsatz besorgt und reinige erstmal meinen Darm. Dauert keine 5 Minuten.
Dann kommt das passende Gleitgel ins Spiel,nachdem der Darm gereinigt ist. Gel- oder Wasserbasis:Google selbst nach den Vor- und Nachteilen bitte.
Dann fang ich immer erstmal mit nem Finger an. Langsam dehnen, Zeit lassen und vor allem auch Gleitgel hinter den Schliessmuskel bringen, bevor man was größeres einführt. Erst wenn Du richtig vorbereitet bist und bereit, kannst was größeres nehmen..
Analsex bedeutet immer sich viel Zeit zu nehmen.
Have fun 🥰

Reinigung und Entspannung. Wieso sitzt du dich gleich drauf? Mach es am rücken liegend langsamm anfangen. Viel zeit nehmen. Natürlich sollte man ja auch Geil sein. Und das kammt ja nicht sofort oder?

Also bevor ich anal an mir rumspiele wird gespült. Ich hab mir so einen Duschaufsatz besorgt und reinige erstmal meinen Darm. Dauert keine 5 Minuten.
Dann kommt das passende Gleitgel ins Spiel,nachdem der Darm gereinigt ist. Gel- oder Wasserbasis:Google selbst nach den Vor- und Nachteilen bitte.
Dann fang ich immer erstmal mit nem Finger an. Langsam dehnen, Zeit lassen und vor allem auch Gleitgel hinter den Schliessmuskel bringen, bevor man was größeres einführt. Erst wenn Du richtig vorbereitet bist und bereit, kannst was größeres nehmen..
Analsex bedeutet immer sich viel Zeit zu nehmen.
Have fun 🥰
Besser könnte man es nicht ausdrücken :love:

Im Sexshop eine gute Beratung? Da hättest du wahrscheinlich auch beim Obi fragen können. :)

Bestell ein Anal Dildo / Plug Set von Klein bis Groß und probiere mit Gleitgel durch was passt.

Versuchs Mal mit einen geraden Toy!
Eigentlich sollte innen kein Schmerz spürbar sein.
Schmerz ist es ja keiner - nur unangenhem
Reinigung und Entspannung. Wieso sitzt du dich gleich drauf? Mach es am rücken liegend langsamm anfangen. Viel zeit nehmen. Natürlich sollte man ja auch Geil sein. Und das kammt ja nicht sofort oder?
Hab ich ja nicht behauptet
Hab mir extra Zeit dafür gelassen. War wahrscheinlich so tiefen entspannt wie noch nie.
Hab viel im Liegen Probiert auch selber zuerst mit streicheln/ massieren usw.
Als ich dann eben zum einführen gekommen bin (Zeitraum kann ich nicht sagen - schau bei so was net auf die Ihr) hab ich für mich gemerkt, dass Liegend einfach nicht so gut gin.
Vll hast du Hämorriden oder eine Analfissur?
Hatte mal Hämorrhoiden.
Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da wieder welche sind, die ich vielleicht so nicht spüre.

Das Kopfkino ist oft geiler als die Realität. 😉 Fang mal mit 1-2 Finger an oder was vergleichbar großes und dann kannst dich noch immer steigern wenn es dir gefällt.

Zurück
Oben