Hostessen Firtsclasslady Marina

Weil du neu bist, helfe ich dir: Oben zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links" findest du "Suchen". Dort klickst du drauf, dann gibst "Bürgerspital*" ein und klickst auf "Los".

Bitte, gern!

Weil du neu bist, helfe ich dir: Oben zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links" findest du "Suchen". Dort klickst du drauf, dann gibst "Bürgerspital*" ein und klickst auf "Los".

Bitte, gern!

Danke, Wembley. Die Suchfunktion kenne ich natürlich, jedoch habe ich nach ihrem Namen gesucht!

des is aber auch ein schaß ich lese nicht über 6000 breichte und finde nichts:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ich würde um hilfe bitten.

:mauer: Kann man den funktionalen Analphabeten nicht endlich bannen?! Postet überall nur dumme Fragen

:lehrer: Die Admins sollten einen Test Sufu benutzen für DAUs anbieten und nur Leuten, die den bestehen Schreibrechte geben... :ironie:

die ersten berichte über sie waren derart negativ, dass ich mich bisher nicht zu ihr getraut habe. trotz dieser nippel auf diesen brüsten......

... und das ist gut so.
Ich war von ihrem Service nicht wirklich begeistert.
In Natura kommt sie auch bei weitem nicht so "sexy" rüber wie auf den Fotos und das Service war mittelmäßig. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

diese Marina ist eine absolute Abzockerin...

sieht viel verbrauchter aus als auf den geschönten Fotos...

Lustloses, absolut lustloses Service.... zum vergessen...

Zurück
Oben