Fisten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich liebe es, aber wir haben so unsere Probleme. Mein Mann hat sehr große Hände und schafft es nicht ganz in mir zu versinken. Wir müssen dann oft abbrechen weil es einfach zu weh tut.
Wie habt ihr das geschafft die Faust von eurem Partner in euch auf zu nehmen?
Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Das geht nicht von heute auf morgen, bei mir hat es am Anfang auch nicht klappen wollen der Schmerz war zu groß. Man sollte sehr vorsichtig und langsam damit anfangen.

Gebt es nicht auf ich habe es auch nicht getan und es war eine gute Entscheidung und ich liebe es wenn mein Partner mich fistet. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl mit der Faust ausgefüllt zu sein.

Ich bekomme einen Höhepunkt nach dem andern immer.

Seine Hand ist nicht gerade klein seine Handschuh größe ist 12 wenn euch das was sagt.

LG

Gebt es nicht auf ich habe es auch nicht getan und es war eine gute Entscheidung und
Ich bekomme einen Höhepunkt nach dem andern immer.

Hi, erzähl mal ein wenig darüber - hattet ihr Hilfsmittel oder nur immer wieder versucht? Was hat am meisten gebracht auf dem Weg zum Ziel? Vaginale Höhepunkte? Orgasmus während dem Fisten ohne andere Stimulation? Finde es interessant auch mal Erfahrungen von Frauen zu dem Thema zu lesen. Danke Dir!

Ja wir hatten Hilfsmittel um mich zu weiten. Wir hatten uns alle größen von Dildos besorgt sogar aufpumpbare um meine Möse zu weiten. Sogar ein Spekulum besorgten wir uns um mich zu weiten.

Was sehr wichtig ist viel Gleitmittel wenn es zu trocken hält man es sonst nicht aus. Und immer sehr vorsichtig Stück für Stück weiten. Bin sogar an gewissen Tagen mit einem aufgepumpten Dildo in der Muschi arbeiten gegangen und habe ihn nur heraus genommen wenn ich zur Toilette ging.

Ich sehnte mich so sehr nach dem Tag das endlich seine große Faust in meine Muschi reinflutschte.

Haben fast ein dreiviertel Jahr gebraucht bis es funktionierte. Aber jetzt klappt es und wir machen es sehr oft das fisten.

LG

Guten Morgen!

Danke für eure Antworten. Das mit dem aufblasbaren Dildo haben wir uns auch schon überlegt.
Es tut gut zu wissen das es andere mit dem gleichen Problem auch geschafft haben. Das macht Mut.
Gleitmittel brauchen wir nicht, ich bin ein See sobald seine Finger nur in die Nähe von meiner Muschi kommen.
Spekulum ist auch ne gute Idee. Diese beiden Sachen stehen jetzt auf unserem Wunschzettel. hihi

Nichts erzwingen. Der Partner muss sehr viel Geduld aufbringen.

Auch wenn Du direkt feucht wirst würde ich Gleitmittel empfehlen es hilft ungemein.

Ich hatte Anfangs sogar Vaseline gebraucht und ich muss sagen das es das beste Gleitmittel ist. Die Dehnung ist gar nicht so schlimm für mich gewesen. Das wichtigste das es ohne Reibung hineingeht.

Was noch wichtig ist das dein Partner ganz kurze Fingernägel hat wegen der Verletzungsgefahr.

Was noch ein Hilfsmittel ist wenn er sich einen Einweghandschuh über die Hand streift. Schön mit Gleitmittel einreibt das ist noch besser.

Was ich dir noch empfehlen könnte das es hinhaut wäre wenn du dir einen Plug besorgst der in dich hineinpasst und ihn wärend der Hausarbeit trägst.

LG.:bussal:

Schaut euch einmal die Anhänge an.

Was ich damit meine was es für Hilfsmittel es gibt.

Worauf ihr achten müsst das diese Hilfsmittel nicht zu hart oder steif sind. Es gibt sie alle in einer Softvariante.

Lg

Hallo zusammen!

Kurz meine Erfahrungen dazu.
Ich kann dass nur bestätigen dass "Mann" sehr viel Zeit und Gefühl haben muss um eine Frau zu fisten. Ich durfte einmal, mit meiner Ansicht nach erfahreren Fisterin, dieses doch sehr interessante Sexpraktik ausprobieren. Meine Vorliebe zu Gummihandschuhe kam mir dabei natürlich entgegen, da sie sehr auf Hygiene achtete.
Wir verwendeten viel Gleitgel und ich fing nach einem zärtlichen Vorspiel mit dem Fisten an, sprich zuerst mit ein Finger, dann zwei und so weiter bis ich meinen 5 Fingern langsam die Hand, immer wieder raus und rein, langsam tiefer schob.
Der Handrücken, sprich die höhe des Daumen dauerte am längsten, aber als dieser breiteste Punkt meiner Hand drinnen war, dann ging es ganz leicht.
Die Tiefe und Schnelligkeit bestimmte meine Partnerin und ich glaube es machte ihr auch viel Spaß.
Meine Hände sind aber auch nicht zu groß, Handschuhgröße M.
Trotzdem dass Wichtigste beim fisten, viel Zeit und Gefühl - dann macht es unheimlich Spaß.

Neugierige: Genau sowas steht auf meinem Wunschzettel. Die Gummihandschuhe sind meistens dabei, da wir ja auf Gummi stehen.
Das mit dem Gleitgel oder der Vaseline werden wir gleich mal ausprobieren. Das ist ja auch eine andere Zusammensetzung und kann schon echt anders sein.
Kurze Fingernägel sind Pflicht und da mein Mann Nagelkauer ist, auch kein Problem.
Dann ist es wirklich die Zeit und auch das Spielzeug. Da bekommt das Sprichwort "Mit Geduld und Spucke,..." doch eine ganz andere Bedeutung.
Ist nur ganz schön schwer wenn man bockig ist. Aber gut, jetzt besorg ich mir erstmal Spielzeug. Um schon mal vor zu dehnen. Aber dieses Gefühl will ich unbedingt erleben. Auch wenn es etwas dauert.
Danke!

Falls noch Fragen meldet euch bitte.

Stehe gern mit Rat zur Verfügung falls noch fragen.

LG.

hallo zusammen
ich stehe total auf fisten aber leider streikt mein freund wenn es dazu kommen soll
habt ihr eine idee wie ich ihn dazu bringen kann
und zu überzeugen das er auch daran spass hat
freue mich auf antworten
lg

Wenn ein Partner es nicht möchte mit ihm einmal sich intensiv mit dem Thema auseinander setzen. Ihm seine geheimsten Wünsche sagen.

Sich Informationen einholen in Form von Büchern oder Videos zum Thema Fisting.

Ich hatte auch schon einmal einen Partner gehabt der es nicht wollte.

Bin einfach hingegangen habe in Form eines kleinen Rollenspiel ihn regungslos an einen Stuhl gefesselt der vor einem Tisch stand und habe mich in seinem beisein selbst befriedigt und mich selbst mit der Faust befriedigt, so das er alles mit ansehen musste. Habe ihm als ich fertig war gesagt das er mich doch bitte auch mit seiner Faust befriedigen sollte ansonsten würde ich ihn nicht vom Stuhl befreien.

Und wisst ihr was es hat gewirkt. Danach konnte er nicht genug bekommen mich zu fisten.

LG

hallo zusammen
ich stehe total auf fisten aber leider streikt mein freund wenn es dazu kommen soll
habt ihr eine idee wie ich ihn dazu bringen kann
und zu überzeugen das er auch daran spass hat
freue mich auf antworten
lg

Ich würde ihn ganz dezent während ihr sex habt hinführen, am besten mehr und mehr verlangen, ihm zeigen was dir gefällt und genau dass fordernd von ihm verlangen, ev. mag er es nicht wenn du ihn direkt ansprichst und es wird auch ein wenig die angst dabei sein dass er dir wehtun könnte.

Auch ich stehe voll auf fisten und musste sehr viel Geduld aufbringen bis ich meinen Freund dazu bewegen konnte das er mich fistete es war nicht leicht gewesen aber jetzt möchte er es nicht missen und wir beziehen es jedesmal mit ein wenn wir so richtig geil sind.

Für mich ist es einfach geil von einer Männerfaust schön tief gefistet zu werden und am geilsten werde ich wenn seine Hand in mir steckt zur Faust ballt und sie hin und her dreht.

Lg:bussal:

ein interessantes thema, und ich finde es doch toll dass es frauen gibt, die wirklich darauf stehen und auch darüber reden. hatte vor doch etwas längerer (ok, sehr langer) zeit auch einmal das vergüngen dass meine damalige partnerin auf das stand. und ich muss sagen es ist schon ein einzigartiges gefühl eine frau zu fisten. man muss halt sehr langsam und mit viel gefühl an das herangehen und immer bedenken, dass die frau das sagen hat! nur dann führt es auch zum erfolg und ist für beide eine starke sache.

wir üben oft und es ist ein Irrglaube das eine Muschi schön eng sein muß.Je grösser Sie sich öffnet desto geiler ist es. Gehört auch mal gesagt.lg Harry Tamara

hier mal silvia live! es geht! handtuch in den mund wegen dem schreien und einfach durch............ wenn die faust mal drinnen ist, ists auch geil!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen!

Ich liebe es, aber wir haben so unsere Probleme. Mein Mann hat sehr große Hände und schafft es nicht ganz in mir zu versinken. Wir müssen dann oft abbrechen weil es einfach zu weh tut.
Wie habt ihr das geschafft die Faust von eurem Partner in euch auf zu nehmen?
Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Naja, aber es soll ja beiden Spaß machen. Dann doch lieber langsam und mit Genuss.

ich kann mich den meisten Aussagen , die hier getroffen wurden nur anschließen : üben, üben, üben , und das mit Vorsicht. Die Ausdauer wird garantiert großzügig belohnt !

Wir haben gleich nach der Geburt unseres zweiten Kindes zu fisten begonnen. Das ging damals extrem einfach. Inzwischen haben wir wieder aufgehört weil mein Schatz doch schon so geweitet war, daß sie beim normalen ficken nur mehr sehr wenig spürte. Nach einer gewissen Zeit zieht sich alles wieder zusammen und der Schwanz passt wieder genau.

Zurück
Oben