Privat Diverses fisten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wer kennt sich da aus welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein das das funktioniert hat das wer schon mal beim ersten mal geschafft das der die ganze Faust aufnehmen konnte stell mir das sehr geil vor

Naja du solltest es langsam angehen lassen, zuerst mal ein Finger dann zwei und irgendwann geht dann alles rein ;-)

Ganz geil ist es, wenn zuerst dein Kitzler schön geleckt wird, und dann langsam die Finger sich ihren Weg suchen. 1.) bist schön nass, und 2. entspannt...;-)
Und trotzdem, richtiges fisten ist etwas ganz spezielles und sollte langsam begonnen werden...

Richtig, fisten ist wirklich etwas ganz Spezielles und nicht jeder beherrscht es bzw. kann es. Ob passiv oder aktiv!

Ob es beim ersten Mal schon die gesamte Fraust reingeht hängt von mehreren Faktoren ab.

1. Wie vorgedehnt bzw. wie trainiert ist das Poloch mit größeren Dildos, Plus, usw. in der Vergangenheit
2. Wie geil und entspannt ist man

Also ich dehne mein Poloch schon einige Jahre und habe länger gebraucht, damit ich diverse größere Plugs und Fistfäuste in mich aufnehmen kann. Wobei diverse Größen nicht immer gleich gut und sofort reingehen, obwohl ich sie schon vor längerer Zeit mal leicht geschafft hatte.

Was ich empfehlen kann sind betäubende Analsprays, die das Loch schmerzunempfindlicher machen.
Hab auch mit diversen Cremes experimentiert die noch besser wirken die Sprays.
Was auch hilft, wenn es jmd machen möchte ist Poppers zu inhalieren. Leider ist es seit Jahresbeginn in Österreich nicht mehr erhältlich. Dieses Stoff relaxt extrem und hilft auch größere Gegenstände leicht aufzunehmen.

Also wenn jmd noch mehr wissen möchte oder Hilfe benötigt, fragt mich.

naja auf jeden Fall solltest du es ganz entspannt angehen ist nur eine form des sex ,nicht der start eine rakete . ordentlich gleitgel zusätzlich nehmen und dich ganz entspannen .und sobald richtige schmerzen da sind und oder du das Gefühl hast es geht nicht stop sagen ,ist ab und zu tages verfassung . WEIL DAS GANZE SOLL LUST BEREITEN NICHT SCHMERZEN !!!!!!!!

kommt auf die hand und das gegenüber an aber beim erstenmal wird das etwas schwierig .
und ja ich suche treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz geil ist es, wenn zuerst dein Kitzler schön geleckt wird, und dann langsam die Finger sich ihren Weg suchen. 1.) bist schön nass, und 2. entspannt...;-) Und trotzdem, richtiges fisten ist etwas ganz spezielles und sollte langsam begonnen werden...

Jaaa lecken tu ich immer gerne , das sich mal ein Finger versenkt gabs schon , fisten ansich hab ich noch nicht erleben dürfen , was nicht ist kann ja noch werden hihihi .
Der Gedanke daran die Frau zuspüren , wie erregt Sie dabei wird , Ihr Atem immer schwerer wird und sich Ihre Brüste dabei heben und senken ........ uiii werd ganz wuschig hihihi .

lg Wendigo :undweg:

sollte wer Lust haben das mit mir mal zu probieren bitte meldet euch über PN bitte nur Männer aus Kärnten!!!!

Hallo

wer kennt sich da aus welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein das das funktioniert hat das wer schon mal beim ersten mal geschafft das der die ganze Faust aufnehmen konnte stell mir das sehr geil vor

In Kärnten? Do geht des net!:cool:

hey. wollen wir es zart versuchen und du fühlst dich dabei hervorragend. lg piet

Hallo Manchmal!
Ausprobieren ja aber leider meldest du dich ja auf deine PN nicht.

ja das ist ganz geil und ja beim ersten mal ist sie weg. ich hab das beim mir auch schon gehabt und das is total geil

Also ich denke auch , das in Kärnten das keine anbietet .
Sollte ich mich täuschen , wäre ich natürlich positiv überrascht .

... Was ich empfehlen kann sind betäubende Analsprays, die das Loch schmerzunempfindlicher machen.
Hab auch mit diversen Cremes experimentiert die noch besser wirken die Sprays.
Was auch hilft, wenn es jmd machen möchte ist Poppers zu inhalieren. Leider ist es seit Jahresbeginn in Österreich nicht mehr erhältlich. Dieses Stoff relaxt extrem und hilft auch größere Gegenstände leicht aufzunehmen.

Also wenn jmd noch mehr wissen möchte oder Hilfe benötigt, fragt mich.

Sorry, aber dieser Empfehlung kann ich mich nicht anschliessen.

Wenn man betäubende Mitteln verwendet geht man das Risiko ein sich zu verletzen ohne dass man es in der Situation selbst merkt!
Schmerzen sind ein ideales Feedback des Körpers um gewisse Grenzen nicht zu überschreiten die nicht überschriten werden sollten.
Bei allen Dehnungsspielen -sei es Anal oder Vaginal- ist das Erfolgsrezept Entspannung. Das geht ganz ohne Hilfsmittel!

LG, sunsolar

Hallo

Hi, es ist ganz leicht man braucht nur zeit und eventuell gleitcreme, sonst ist es sehr einfach die hand einzuführen. Versuchs doch mal und dir gefällt das und der frau noch viel mehr. lg.