M
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Wien bezahlende Frauen die sich fisten lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oh doch ,ich kenne da eine liebe lady .-sie ist zwar nicht hier im forum erreichbar aber auf leswing.at - username frettchen - dort findet man sie und sie lässt sich gerne fisten-je nach symphatie !! lg sunny
@ladyforyou: Das mag schon schein, nur verstecken sie sich sehr gut
@ladyforyou: Das mag schon schein, nur verstecken sie sich sehr gut
Folgender Thread zeigt, dass das Angebot (in Wien) nicht allzu groß ist: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/fisten-in-wien.42189
bezahlende Frauen die sich fisten lassen
Fistanleitung für Männer
Fistanleitung für Männer :
Da man hier so oft das Jammern von Männern liest , dass sie keine Damen finden , die sich fisten lassen, hier ein paar Tipps , damit man seine Chancen vergrößert , im Fisten zu einem Könner zu werden. Nach langem Überlegen hab ich mich überwunden , so manches auszusprechen , was vielleicht von vorneherein als selbstverständlich gilt ....
Grundsätzlich kommt es NICHT (nur ) auf den Körperbau an : ich selbst bin mit den Maßen 165cm/60 kg , Kleidergröße 36 und BMI von 21 ja nicht unbedingt eine kräftige Frau, und auch ist mein Becken ist , wie ich bei den Geburten meiner 5 Kinder immer wieder feststellen musste, eher eng , aber : Fisten ist bei mir kein Problem...
nun aber zu den Voraussetzungen , oder vielmehr den GÜNSTIGEN Voraussetzungen, damit was draus werden kann:
1. das Wichtigste ist die Atmophäre , in der das stattfinden kann:
Ruhe , Geduld und Vertrauen....
ohne den Faktor Vertrauen kann sich eine Frau nicht entsprechend fallen lassen und sich auch nicht entsprechend öffnen.....
Zeit und Geduld , denn Hektik ist sicher kontraproduktiv
2. Viel Einfühlungsvermögen in die Frau, damit der Partner spüren, erfühlen und erkennen kann, wann sie bereit ist für den nächsten Schritt
3. viel, viel Gleitgel und immer wieder noch mehr Gleitgel
4. es ist gleichzeitig ein sehr hoher Erregungszustand UND zeitgleich ein sehr hoher Entspannungszustand erforderlich
5. der einzige Schritt , der eher zügig durchgeführt werden sollte ( meiner Meinung nach) ist derjenige , wo 4 Finger , d.h. die ganze Handbreite der Mittelhand im Bereich des Beckenbodens sind ( empfinde ich eher unangenehm) ---- und danach , wenn der Daumen und das Daumengrundgelenk mit der ganzen Faust reingeschoben wird ---- dann ist der Knackpunkt überschritten, denn das Handgelenk im Bereich der Beckenbodenmuskulatur ist wesentlich schmaler als die Mittelhand ----- geschafft !!!! dann kommt nur mehr der Genuss--- aber auch noch beim Rausziehen ist wieder all das gefragt mit der Langsamkeit....
So die Herren : dann los, Übung macht den Meister !
Viel Spaß und viel Erfolg !
PS : nur um keine MISSVERSTÄNDNISSE aufkommen zu lassen : Ich bin weder käuflich noch bezahlbar noch buchbar -----
Sehr häufig sind all die erwähnten Voraussetzungen im Rahmen einer Tantramssage vorhanden, obwohl bei der Yonimassage defintiv nix hineinkommen soll, sondern die darin gespeicherten Traumata herausgeholt werden sollen---- wenns aber für die Empfangende passt , sprich für mein gefühl nix dagegen