fisting brauche hilfe

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmal bin neu hier

ich wollte fragen ob jeder fistbar ist, ich stehe total drauf weiß aber nicht recht wie ich es trainiren soll ... mit einem plug oder dildo wie lange soll man den drin lassen oder auch über nacht ?

bin ganz der meinung von rubberinchen.mit einem partner kannst es auch viel mehr geniessen als wenn selber an dir herumprobierst!glg

ich habe es auch schon genossen, und war restlos davon begeistert.. kommt aber immer drauf an, wie der mann es macht....
da gibt es rieeeeeeeeeeesen unterschiede...also alleine schwer zu üben, außer du nimmst immer größere gegenstände und versuchst dir diese einzuführen -macht aber lange nicht so viel spaß wie zu zweit

Ein bisschen muss ich da widersprechen: Partner hin oder her, beim Fisten kommt es auf die regelmäßige Übung an und je öfter und länger, desto besser. Daher ist es schon vorteilhaft, über Fistspiele mit dem Partner hinausgehend sich entsprechend vorzubreiten und zu trainieren.

oxi i glaub das es reine übungssache ist!dann würde glaub ich deine faust auch reingehen!glg

meine hände sind zu gross :cry:

Gibts ned! :mrgreen:

Ach ja:
Sich selber fisten, kann gar nix... vorbereiten schön und gut... mit anderen Dingen halt.
Fisten ist für mich nur wirklich geil wenns gemacht wird. Wenn ich selber mach hats nichts prickelndes...

Also ich glaub, dass jeder Mensch gefistet werden kann- reine "Schmerzgrenzen"-Frage ;)

:winke:
Mandarin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts ned! :mrgreen:

Ach ja:
Sich selber fisten, kann gar nix... vorbereiten schön und gut... mit anderen Dingen halt.
Fisten ist für mich nur wirklich geil wenns gemacht wird. Wenn ich selber mach hats nichts prickelndes...

Also ich glaub, dass jeder Mensch gefistet werden kann- reine "Schmerzgrenzen"-Frage ;)

:winke:
Mandarin
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. klatschen geht auch ? :mrgreen:

also danke für eure antworten, einen plug hatte ich schon länger als eine halbe std drin zurzeit bekomm ich blos gegenstände rein die ca 4 cm durchmesser haben das ist aber auch schon das maximum mehr geht einfach nicht ... der plug den ich manchmal drin hab hat ca 2cm durchmesser also zumlich dünn den habe ich aber auch bis zu 2 stunden drin. kann man den eigentlich auch übernacht drinlassen oder gibt das irgendwelche schäden ?

also ich hab auch einen plug um die 4 cm aber ich glaub nicht das der drinnen bleibt in der nacht! zumindest ist es bei mir so sobald ich den po nicht zusammenswick flutscht der raus! ist auch mühsam den länger zu tragen!

ok kennst du vielleicht irgendwas was man übernacht drin lassen kann ?

Hast du dir schon mal einen aufblasbaren plug überlegt? Der hält sicher länger und dehnen kannst auch gleichzeitig!!

Zurück
Oben