Dienstleistungen Diverses Fisting in Graz

sind alle privat! mei ex lasst sich fixten, mei sub steht drauf gefistet zu werden in beide löchter und mei spielpartnerin lasst sich auch festen ;)

a paar blade private nuttaln gibts scho die sich fisten lassen. probiers mal auf hostessenindex; da inserieren 2

Ja nur das hilft mir jetzt auch nicht weiter glaub es sagt keiner wo es welche Damen gibt die das machen

Nein leider nicht, wirklich konkrete Hinweise auf gestellte Fragen habe ich weder selbst erhalten (im kleinen Rahmen) noch in den vielen von mir gelesenen Themen.

Es wird vieles zerklaubt und diskutiert, aber sonst leider nix :(

Da scheint es nicht viele zu geben zumindest meldet sich da keine Frau

Es geht weniger darum, dass sich die Damen nicht fisten lassen oder körperlich in der Lage sind...
Sondern meistens um die Tatsache, dass die meisten Männer glauben gleich mit der Faust rein fahren zu können. Und das geht nun mal, bei einer nicht ausgeleierten muschi, net.

Ich war gerade mit einem Bekannten im Fantasy, vor ner halben std. Ca.
Haben dort zufällig ein anderes Pärchen kennen gelernt, die andere Lady konnte man mit Vorbereitung ohne weiteres fisten.
Nur mal ein nettes Beispiel zu dem ganzen.

Ach ja, so am Rand bemerkt, zusätzlich zu den "Flasche Sekt Ladys" waren dort erstaunlicher Weise viele Pärchen. Hab ich echt noch nie gesehen ...staun...

hi ja lass ich und geht auch...gibt berichte f4f zum beispiel....aber bin hier nicht online und schreib selten was dazu und ma sollte ja mit mir real reden...telefonieren...aber ja fisten geht bei mir ..und dafür muss ma net blad sein...danke ....aber ich machs nur bei 1 2 Stunden Treffen und draussen eher weniger....lg

was kostet a stunde treffen ink. fisten? und wo kann ma dich treffen?

Zurück
Oben