BDSM Fisting in Vlbg.

Mitglied #19743

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
42
Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Leute in Vlbg. gibt die dieser Spielart was abgewinnen können.
Ich selber bin schon sehr aufnahmefähig, würde aber gerne auch mal aktiv fisten.
Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen, vielleicht ist ja auch mal ein treffen drinn...

grüssle, analog

Da tut sich nicht viel in diesem Forum...wobei es doch ein sehr schönes und interessantes Thema ist! :)

hallo , ja ich kann mich euch nur anschließen , geile sache mir hats sehr gefallen .
geduld ist halt wichtig nix überstürzen ,würde es gen wieder mal machen lg

Also wenn interesse bestünde, sollte ein treffen doch möglich sein, oder? Bin ja mal gespannt! ;-)

ja ich bin auch besuchbar wie gesagt es würde mich schon reizen einmal gefistet zu wered

Gibts eine nette Frau die mich fisten mag? Würde sie auch gern aktiv fisten...

leider habe ich noch nicht viele frauen hier "getroffen", welche noch dazu das fisten mögen....aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen! ;-)

Gibts es sicher die sich für dieses Thema interessieren keine Frage auch bei uns im 'bravem Ländle'..schmunzel

Und seit ich es kenne muss sagen die Orgasmen die man als Frau durchs fisten erlebt sind sowas von intensiv, ich möchte es nicht mehr missen.

Es ist ein neues Körpergefühl erstens an sich selbst.....wie aber auch beim Partner...denn wenn die Harmonie nicht stimmt sprich der 'Fister' nicht einfühlsam genug ist ist es ein Krampf auf beiden Seiten in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nun muss ich doch auch noch meinen "Senf" dazu hier abgeben *gg*

Fisten, ob aktiv oder passiv, kann für beide Seiten ein traumhaft, intensives Erlebnis sein :)
Ich persönlich liebe da beide Seiten *lächelt*
Nur - für mich käme niemals in Frage, sich zu einem schnellen Sexdate treffen, um dann gefistet zu werden oder zu fisten, denn dazu muss ich das Gegenüber sehr gut kennen und vor allem gehört für mich viel Vertrauen dazu :)

Nachtgruss, Nualana

Also nun muss ich doch auch noch meinen "Senf" dazu hier abgeben *gg*

Fisten, ob aktiv oder passiv, kann für beide Seiten ein traumhaft, intensives Erlebnis sein :)
Ich persönlich liebe da beide Seiten *lächelt*
Nur - für mich käme niemals in Frage, sich zu einem schnellen Sexdate treffen, um dann gefistet zu werden oder zu fisten, denn dazu muss ich das Gegenüber sehr gut kennen und vor allem gehört für mich viel Vertrauen dazu :)

Nachtgruss, Nualana

Huhuu...dies kann ich wirklich nur unterschreiben, ich habe drei sehr gute Freundinnen, kennen uns schon lange und lieben es, uns gegenseitig tief und intensiv zu fisten. Eine hat Schuhgröße 36/37, da gehen bei mir auch ihre Zehen rein *smile...
Bussi von Anne

Das freut mich doch, dass es doch Damen im Ländle gibt wo sich dieser schönen Sache erfreuen können....selbstverständlich beidseitig...auch wenn es manchmal etwas länger dauert! :)

Möchte mich den Fisting interessierten Leuten hier gerne anschließen.

Ich fiste unheimlich gerne, natürlich behutsam mit SEHR viel Gefühl und Zeit. Leider kann ich in meiner Vergangenheit nur auf eine einzige Frau zurückgreifen, welche es genießen wollte.

Diesbezüglichen Kontakten bin ich sehr offen gegenüber! Freue mich wenn Ihr mich anschreibt.

ich habe leider noch nie eine Frau mit dieser Leidenschaft getrroffen....würde jedoch sehr gerne einmal dabei sein und auch gern die Technik zu lernen....meldet euch einfach

Huhuu...dies kann ich wirklich nur unterschreiben, ich habe drei sehr gute Freundinnen, kennen uns schon lange und lieben es, uns gegenseitig tief und intensiv zu fisten. Eine hat Schuhgröße 36/37, da gehen bei mir auch ihre Zehen rein *smile...
Bussi von Anne
Das würde ich gerne:shock: sehen, füß in muschi.......:respekt::lol::oops:
:winke:

Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und würde dieses Thema gerne wieder aufwärmen. Ich bin leidenschaftlicher Fister mit einschlägiger Erfahrung :)

Gibt es hier im Vlbg noch gleichgesinnte die sich gerne mal in privater Runde austoben möchten?

Zurück
Oben