... fisting mal anders...

Reaktionen
26
Hey ich habe schon länger die Fantasie eine Frau zu Fisten, hab das leider noch nie gemacht, aber es reizt mich sehr ..

Das unnatürliche dabei ist/ wäre - dass ich eine körperliche Beeinträchtigung habe, mir fehlt der rechte Unterarm und habe 4 "Babyfinger" dran, welche beweglich sind, ...

...hat jemand schon Erfahrungen machen können, mit sowas in der Art?

Hey ich habe schon länger die Fantasie eine Frau zu Fisten, hab das leider noch nie gemacht, aber es reizt mich sehr ..
Fisten ohne den Mann zu kennen und das nötige Vertrauen zu haben wäre ein NoGo, insbesondere auch dann wenn Mann das noch nie gemacht hat. Da ist die Frage Beeinträchtigung oder nicht eigentlich Nebensache.

Fisten ohne den Mann zu kennen und das nötige Vertrauen zu haben wäre ein NoGo, insbesondere auch dann wenn Mann das noch nie gemacht hat. Da ist die Frage Beeinträchtigung oder nicht eigentlich Nebensache.

Hey danke für dein Kommentar. Natürlich war mir das von Anfang an klar, dass es vertrauen dazu braucht und man sich kennenlernen muss.

Was das "können" angeht, ich bin ein sehr feinfühliger und aufmerksamer Mann, der lieber 10 mal fragt, bevor er irgendwas "falsch" macht und sehr vorsichtig ist.

Betreffend Beeinträchtigung, die habe ich so oder so :D :D ....dachte das es vielleicht eine Frau/Paar reizen könnte . Und mir persönlich ging es auch sehr oft durch den Kopf.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben