Dienstleistungen Diverses Fisting

Christina im Roma lässt absolut alles mit sich machen; tiefes Fisten vorne und hinten. Leider schluckt sie auch alles, weshalb ich sie trotz großen Einsatzes für GV nicht mehr buche.

Wieso leider,was ist daran verkehrt? Klingt doch geil das ganze. Woher kommt die Christina und welchen Preis verlangt die gute für ihren Service?

;)Leider deshalb, weil ich sie vor zwei Jahren für normalen Service gebucht hatte und damals noch nicht wusste, dass sie wirklich absolut alles hinunterschluckt und das "Leider" kam, weil ich die Vorstellung hatte, was sie damals vor meinem Besuch gerade geschluckt hatte... Mit 200 € kommst gut aus; kannst s e h r viel machen. Der Vorteil ist, die kleine Rumänin macht die"devoten" Dienste nicht des Geldes wegen sondern wegen ihrer Veranlagung!

Komisch,das man von ihr so gut wie gar nichts liest,bei so einem Service. Hast du ein Berichte über Sie?

Hab selber schon gesucht und nur im Lusthaus eine kurze Empfehlung gefunden.
Hab mit ihr per Whatsapp geschrieben und sie verlangt 230€ für 1h + NF+ ZK.
Lg

Ja kann ich bestätigen die machst wirklich alles aber das Roma und Roma Braunau haben Preise das ist vollkommen übertrieben und für jeden scheiß must extra löhnen da bist gleich ein paar hundert los. Die meisten Mädels sind früher oder später in anderen Häusern und da bekommst es zum teil für die Hälfte Anhang anzeigen 7773795

;)Leider deshalb, weil ich sie vor zwei Jahren für normalen Service gebucht hatte und damals noch nicht wusste, dass sie wirklich absolut alles hinunterschluckt und das "Leider" kam, weil ich die Vorstellung hatte, was sie damals vor meinem Besuch gerade geschluckt hatte... Mit 200 € kommst gut aus; kannst s e h r viel machen. Der Vorteil ist, die kleine Rumänin macht die"devoten" Dienste nicht des Geldes wegen sondern wegen ihrer Veranlagung!
Hätte gern von dir erfahren was Sie alles macht.

Auf Kaufmich inseriert eine die kommt in der nächsten Zeit nach Salzburg

Und was hast du
Und was hast du mit ihr alles erlebt bzw. gemacht?

Naja, es wird um fisten gehen?

Bei 250€ für 1h braucht man wohl gar nicht mehr nachfragen... ;)

Zurück
Oben