- Reaktionen
- 0
würde gerne mal eine Frau fisten.Kann mir wer einen Tipp geben?
danke,da Bert
danke,da Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte gern von dir erfahren was Sie alles macht.Leider deshalb, weil ich sie vor zwei Jahren für normalen Service gebucht hatte und damals noch nicht wusste, dass sie wirklich absolut alles hinunterschluckt und das "Leider" kam, weil ich die Vorstellung hatte, was sie damals vor meinem Besuch gerade geschluckt hatte... Mit 200 € kommst gut aus; kannst s e h r viel machen. Der Vorteil ist, die kleine Rumänin macht die"devoten" Dienste nicht des Geldes wegen sondern wegen ihrer Veranlagung!
Hätte gern von dir erfahren was Sie alles macht.
Und was hast du mit ihr alles erlebt bzw. gemacht?Leider deshalb, weil ich sie vor zwei Jahren für normalen Service gebucht hatte und damals noch nicht wusste, dass sie wirklich absolut alles hinunterschluckt und das "Leider" kam, weil ich die Vorstellung hatte, was sie damals vor meinem Besuch gerade geschluckt hatte... Mit 200 € kommst gut aus; kannst s e h r viel machen. Der Vorteil ist, die kleine Rumänin macht die"devoten" Dienste nicht des Geldes wegen sondern wegen ihrer Veranlagung!
Wo,wer?Auf Kaufmich inseriert eine die kommt in der nächsten Zeit nach Salzburg
Wie, was, warum?Wo,wer?
für welches serviceLeider abartig teuer... 250€