Fisting

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wie öft ihr euch so Anal Fistet oder Fisten lässt?

GLG

hmmmmm....na meine bessere Hälfte lässt sich so oft wie möglich von mir anal fisten....

Da bist aber glaub ich schon ziemlich übern Limit....:mrgreen:
Naja, wennst 3. mal in deinem Leben meinst auf alle Fälle.
3.mal die Woche, dann dürfte ich noch mal.
3.mal am Tag, dann sollte ich mal schleunigst anfangen.

Naja, wennst 3. mal in deinem Leben meinst auf alle Fälle.
3.mal die Woche, dann dürfte ich noch mal.
3.mal am Tag, dann sollte ich mal schleunigst anfangen.

:mrgreen::hurra: bei dreimal am Tag, hätt meine bessere Hälfte heut auch noch einmal gut....:haha:

...ja,ja das stimmt - auch damals habe ich gehofft ich bekomme vielleicht einmal die Chance von Xenia33 gefistet zu werden - leider habe ich mir einen kleinen Fehler erlaubt - seitdem habe ich Pech !!! Naja, was soll man da machen ....das Leben geht weiter & die Hoffnung habe ich ja bis heute noch nicht aufgegeben :).
Xenia ist , glaube ich eine Expertin in Sachen Fisten bei Männern - was sich immer schon wissen wollte über Fisting - wenn Sie Dich fistet,
erreicht Sie dann den Punkt wo Sie die Prostata beginnt zu stimuliern - egal ob mit einzelnen Fingern od. mit der ganzen Hand? Es muß ein wahnsinns feeling sein - wenn Sie Dich soweit hat und die Steller masiert. Leider nur 1 x hatte ich das Glück, das es eine Frau ertastet hat - durch Zufall glaube ich jedoch - aber bei Xenia wird es sicher schon können sein oder ? Alleine wenn Sie Dich dort bearbeitet - entwickelt sich ein Gefühl - zumd. bei mir ist es so - das ich das Gefühl habe ich muß aufs WC um zu Urinieren - keine Angst es bleibt nur bei dem geilen Feeling - denn danach baut sich der heiße Saft / Sperma auf um langsam ans Tageslicht zu kommen...wow - irre Geil....diesen Wunschtraum hätte ich sehr gerne öffters .
So, jetzt komme ich wieder zurück auf den Boden - es ist ja nur ein Traum - das reale sex.Leben ist leider nur halb so schön !!
lg
sunny

Ps. Bitte , nicht böse sein Xenia33 - weil ich wieder meinen Wunsch hier .....DANKE

:mrgreen:Vom Fisten bekomm ich selten genug :mrgreen:
Aber ev. reiß ich heut eh noch jemanden anderen das Popscherl auf....:hurra:

Hallo liebe Xenia33 , ich hoffe Du denkst vielleicht an meinen Po - der wartet schon sehnsüchtig....ist meine Strafe zuende bzw. die lange Wartezeit ?? Ich war eh nicht mehr schlimm ....seit dem letzten Rendezvous/Eintrag - Du weist es hoffe ich noch !!!

Ich lass mich so einmal pro Woche von meiner Frau fisten.

Wenn sie mir dabei einen bläst, spritz ich wie ein Springbrunnen1

Hallo liebe Xenia33 , ich hoffe Du denkst vielleicht an meinen Po - der wartet schon sehnsüchtig....ist meine Strafe zuende bzw. die lange Wartezeit ?? Ich war eh nicht mehr schlimm ....seit dem letzten Rendezvous/Eintrag - Du weist es hoffe ich noch !!!
Natürlich weiß ich das noch.....aber wie ich dir schon des öfteren gesagt habe....Leute die nur auf mich bezogen sind, spielen bei uns nicht mit, wir wollen alle drei unseren Spaß......

Hi Xenia33 , danke - ich hab Dir auch schon eine PN gesendet - hoffe es ergibt sich doch noch eine Chance für uns Drei !!

Äh und wer möchte sich mal bei mir versuchen? Bin zwar noch sehr jungfräulich aber das kann sich ja schnell ändern ;-)

Zurück
Oben