Dienstleistungen Diverses Fit im schritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
hi
wollt mal fragen ......wie hoch schätzt ihr des risiko ein wenn man bei einer nutte is und ganz normal verhütet(kondom ) das ma sich dennoch etwas einfängt ?
ich weis ...komische frage *gg*
lg max

wenn es deine frau mitbekommt:lehrer:: ist das risiko eine ohrfeige einzufangen sehr groß. :mrgreen:

hi
wollt mal fragen ......wie hoch schätzt ihr des risiko ein wenn man bei einer nutte is und ganz normal verhütet(kondom ) das ma sich dennoch etwas einfängt ?
lg max

nein,jetz ganz im ernst!!!!
also...falls du nich mehr ganz fit im schritt bist (brennen,jucken usw..) würd ich mal einen arzt zu rate ziehen:lehrer:
wegen allem anderen würd ich mir keine sorgen machen,die sind normalerweise alle ärztlich kontrolliert:trost:;)
hast du einen bestimmten grund diese frage zu stellen????

ja die antwort war echt köstlich *gg*
na bin auf des kommen weil man ja jezt gerade in letzter zeit immer wieder von bordellen usw in den zeitungen liest (bsonders des mitn pascha)...........die eine die da gearbeitet hat is in der zeitung gestanden, war ned ganz gesund und hat des gesundheitszertifikat a ned bekommen beim ersten mal ......und da hab i mir einfach die frage gestellt ob des öfters so is :fragezeichen:

lg max:mrgreen:

lg max

die frage ist nicht komisch,
sie wurde in erster linie im bereich gesundheit/verhütung bereits
-zig mal gestellt.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben