Massagen fit und durchtrainierte masseurin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin auf der Suche nach einer Masseurin, die wirklich fit und durchtrainiert ist.
wo die muskeln definiert sind!
nicht zu viel aber doch ein bisschen!

hab im forum gelesen, dass cindy von emotion wellness einen durchtrainierten körper hat!

gibt es ausser ihr noch so eine dame?

monty

war letzte woche dort. habe mir die mädels der reihe nach angesehen.. also cindy ist supercool und darüber ninaus auch eine wirkliche unterhalterin. lustig, spritzig, intelligent und irre sexy.
habe volles programm genossen (ZK, NF, 69, GV, ..........) kann ich nur jedem epfehlen..:poppen:

ZK .... das einführen einer zunge und das spielen mit einer anderen zunge vorzugsweise in einem anderen mund... man kann auch zungenkuss dazu sagen

dass cindy nun auch NF macht ist neu. warst du da besonders begünstigt oder hast du dafür mehr gezahlt? beneidenswert, bei mir war das nicht drinn. ist jedoch auch schon mehrere monate her.

ach ja richtig, ich bin ja richtig ungepflegt, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin, danke für den guten Tipp, könntest du mir vielleicht erzählen wie das mit der Hügie, Hygi, na ja Sauberkeit... geht? :mauer:

würde ur gerne die cindy von Emotion Wellness besuchen wer weiß was sie alles anbietet und sieht die wirklcih so geil aus wie auf den fotos

Cindy sieht genau so aus wie auf den Photos und hat wirklich einen super durchtrainierten Körper. Frauen wie Cindy können sich die Männer aussuchen, deshalb gibt es eben nicht immer GFS auf abruf, aber alles in allem ist sie eine sehr empfehlenswerte Frau mit sehr guten Service.

Eine weiter Frau die mit Sicherheit GFS macht und im Besitz eines wunderschönen durchtrainierten Körpers ist, ist die Daniela http://www.hot4fun.at/.

Wer auf etwas kleinere und kompaktere Körper steht, der dürfte mit Anna von den Traummasseurinnen sein Ideal gefunden haben http://www.traummasseurinnen.at/masseurinnen.htm. Anna macht auch GFS.

Zurück
Oben