Privat Diverses Fitinn Wr. Neustadt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, mal ne Frage, weiß jemand, ob in Neustadt im Fitinn etwas geht? Ist egal, in welche Richtung, wär über jede Antwort froh.:)

Am Laufband geht viel, Männer und Frauen. Richtungsmäßig würd ich mal meinen, nach vorne, wegen Stolpergefahr.

Aber geht sicher auch etwas nach recht soder links.

Gibts einen Keller, gehts sogar nach unten!

Also wenn das nicht genug Auswahl ist?:kopfklatsch:

Aha. Der Teil mit Richtung bezog sich auf sexuelle Ausrichtung, solche Anmerkungen sind daher weder besonders intelligent, noch helfend..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann weißt du es jetzt. Entweder konstruktive Kommentare, oder gar keine, das hilft jedem weiter, der irgendwie mit dem Thema zu tun hat.

für eine konstruktive Antwort brauchts aber auch eine konstruktive Frage!! WAS soll gehen im FitInn? Sex mit Mann/Frau/Pärchen vor Ort? Wohl kaum! Anquatschen von denselbigen für erste Kontaktaufnahme? Schon eher, mit den gleichen Erfolgsaussichten wie überall anders auch! Am besten findest es selbst raus, ein Probetraining sollte gratis sein! Ein Flirt/eine Anmache in einem Club MIT Sauna/Dampfbad, wo man doch eine eher relaxte und entspanntere Atmosphäre vorfindet, wird wohl vielversprechender sein als in einem Billigschuppen, wo man pro 5 Minuten duschen EXTRA bezahlt. :mauer:

Warum wird heutzutage eigentlich alles als Puff gesehen..... Die Leute sind dort um Sport zu machen -> such dir ein Hobby alter :roll:

xtc69: Das zum Beispiel ist mal ne nützlichere Antwort, gut.
Ich brauch nicht wirklich ein Probetraining, da ich bereits dort Mitglied bin. Meine Frage hatte eher den Sinn, von Leuten etwas zu erfahren, die wirklich dort trainieren, um zum Beispiel zu wissen, welche Leute möglich wären.
Trotzdem danke, war die beste Antwort bis jetzt.

Es hat niemand behauptet, dass dort keiner Sport macht, noch hat jemand behauptet, dass die dort Angemeldeten Prostituierte, oder dergleichen sein sollten. Es geht ja gerade darum, jemanden zu finden, der auch dort ist, um das gemeinsam zu machen, zwecks Trainingsgemeinschaft, etc. Wenn sich Sex auch dazu ergibt, dann ist das auch ne Win-Win-Situation.

Also ich gehe auch regelmäßig in ein Fitnesscenter.
Ich gehen wegen des Trainings hin und wäre noch nicht auf den Gedanken gekommen ob "da was geht".
Die Chancen jemanden kennen zu lernen hast du jeden Tag und überall.
Sind etwa gleich hoch, wie an der Tankstelle, im Supermarkt, oder sonstwo.

Stimmt wahrscheinlich, naja, schade, trotzdem danke.

eigentlich schon sehr eigenartig, daß Du auf eine m.E. sehr eindeutig gestellte Frage fast nur komische, um nicht zu sagen blöde Antworten bekommen hast.
Und das in einem Erotik-Forum.

Wären wir hier z.B. in einen Sport-Forum, hätte ich die Antworten ja noch verstanden.

eigentlich schon sehr eigenartig, daß Du auf eine m.E. sehr eindeutig gestellte Frage fast nur komische, um nicht zu sagen blöde Antworten bekommen hast.
Und das in einem Erotik-Forum.

Wären wir hier z.B. in einen Sport-Forum, hätte ich die Antworten ja noch verstanden.

Naja, was soll man machen, ich kann nur die Frage stellen, auf alles andere hab ich keinen Einfluss..
Schon irgendwie, schließlich geht es hier ja mehr oder weniger ausschließlich um Erotik, da ist die Frage eigentlich durchaus passend und berechtigt.
Danke für den Eintrag, ist schön auch intelligente Beiträge zu sehen. :)

Zurück
Oben