Fitnesscenter?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.564
Checks
19
in dem Thema "übergroße Schwänze" sind wir irgendwie auf die Idee verfallen, gemeinsam vielleicht mal in ein Fitnesscenter zu gehen, mein letzter Beitrag war

müßten wir uns nur noch eine Zeit am 6. 11. ausmachen..............ich hab übrigens einen neuen Thread in der Kaffepause aufgemacht mit dem Titel "Fitnesscenter"

wär vielleicht interessant, vielleicht haben noch ein paar Interesse; früher hab ich das ganz gerne gemacht, hie und da ein Fitnesscenter auszuprobieren, nur allein wirds fad.

So jetzt braucherten wir nur mehr einen Zeitpunkt, damits am 6.11. auch klappt.

@ZIM
*
.. wie schon gesagt, bin ich gerne dabei *g* - ich find die Überleitung von "übergroßen Schwänzen" zum Fitnesscenter lustig .... aber hast recht - bei beiden Betätigungen kommt MANN/FRAU ins Schwitzen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*
Also ich habe am 6.11. den ganzen Tag Zeit :p
LG Sabine :virus:

die Überleitung von "übergroßen Schwänzen" zum Fitnesscenter lustig ....

:mrgreen: stimmt eigentlich - aber des/r Herrn/Damen Wege sind oft unergründlich .... :D

Also bei mir ist es wie gesagt noch offen, aber ich werde es versuchen am 6. 11. auch dabei zu sein :daumen:

bis denne lg
kub. :bussal:

P.S.: @ wienerin: aber a bissal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. könntest schon ;) :bussal:

wie schauts bei euch aus am 6.11.? wissts ihr schon was? vor- oder nachmittags? können wir noch wem überreden, mitzukommen? Marie-Christine, hast Lust? :D

Na was glaubst!
So voll wird das Fitnesscenter noch nie gewesen sein weil jeder "Die_Wienerin" sehen will!
Natürlich sind alle ganz zufällig dort um sich das Lokal einmal anzusehen und schon immer etwas für ihre Fitness tun wollten! :twisted:

@Eraser: kommst auch?

(übrigens ist noch nichts fix, deshalb hab ich da mal die Frage inden Raum gestellt).

Na was glaubst!
So voll wird das Fitnesscenter noch nie gewesen sein weil jeder "Die_Wienerin" sehen will!

in Fitnesscentern in Wien sind immer fesche Wienerinnen zu finden (Geheimtipp von mir :mrgreen: )

da kommt das fitnesscnter ins buch der rekorde die meisten gästekarten an einem tag. gehe da lieber ins elixia, wie immer, da gibts auch an haufen schöne leute.
mfg.deaf05

gehe da lieber ins elixia, wie immer, da gibts auch an haufen schöne leute.

theoretisch könnten wir das Treffen ja auch im elixia machen, gibts da Testgutscheine bzw. Tageskarten?

(wie du bemerken kannst wird das Fitnesscenter vermutlich nicht überrant werden, da es bis jetzt weder einen fixen Termin noch fixe Zusagen gibt :mrgreen: )

da gibts nur tageskarten, die sind aber geschmalzen. mit begleitung eines mitglieds 10€ ohne 25€.
l.g. deaf05

Stimmt es, dass im elixia manche Mädels unter Vertrag dort trainieren, um männliche Kunden "anzulocken"?

opp

ist mir eigentlich nocht nicht aufgefallen, eigentlich trainieren sie alle nur und gehen dann oder nach ein bisschen saunieren und dergleichen auch wieder.
es muss auch gesagt sein wenn die so arbeiten, würden die trainerinnen alle besonders gut aussehen, da das aber nicht der fall ist glaube ich nicht an diese taktik.
mfg.deaf05

Zurück
Oben