fitnessstudio in linz

Mitglied #150223

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Vorarlberg Dieser Benutzer hat 22 Checks
Reaktionen
6.595
Checks
22
suche in linz ein gutes fitnessstudio in der nähe der wiener strasse, kann mir wer was empfehlen oder hat mal wer lust mir was zu zeigen
lg magda

Naja, die Wienerstraße ist recht lang. Da gäbe es aber z.B. das Fitinn (ist eine Diskontkette), das ist in der Nähe der Unionkreuzung. Oder, wo ich selbst auch hingehe, das Kieser-Training, das ist im Lenaupark (auch nicht weit weg von der Wienerstraße). Kieser-Training hat halt keinen Cardio-Bereich und ist mehr auf Gesundheitstraining ausgelegt.

Bevor du ins fit inn gehst, schau lieber ins kiesertraining.
wennst halt auch wellnessn willst zusätzlich,
ist das John Harris Donaulände empfehlenswert :)

Ich geh zum Beispiel jeden 2. Tag laufen vielleicht laufst ja mal mit wenn du willst.:bussal::bussal::bussal::aetsch::bussal:

Wenn schon ein Linzer JohnHarris-Studio, würde ich eher das in der Mozart-Passage nehmen. Das hat einen größeren und besser ausgestatteten Fitness-Bereich.

Für mich der einzige Vorteil des Donaupark-JohnHarris is das Schwimmbad ;)

Die Billig-Ketten würde ich dezent ignorieren. Mir persönlich sind die einfach zu "einfach" (um nicht zu sagen schmuddeilg), es gibt keine Betreuung und du darfst für jeden Topfen (wie zB Duschen) extra bezahlen. Und die Frage nach dem Publikum möcht ich nicht stellen ;)

Zurück
Oben