Treffpunkte Fitnessstudio Neutral

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Wer geht denn regelmässig in ein Fitnessstudio im Pongau und kann berichten ?

- Suche gerne nette NUR NEUTRALE Begleitung da ich wieder etwas tun muss ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War früher bodyland in bhofen aber geh i leider nimma wegen Zeitmangel aber war schon gut dort.

Ja stimmt ...kann zwar mal testen das ganze aber sonst bist du leidet verpflichtet ein jahresabo zu nehmen

Ja dann is es nicht gut eine Mitgliedschaft zu machen ...aber oberosterreich is a ganz cool welche Stadt geht's hin

jo des is so scheisse he.

Braunau Land zb Mundafing, Lengau oder so, einfach richtung Sbg, kann Sbg ja nicht ganz verlassen ;);)

Naja dann bist ja eher no sbg gegen als oberösterreich aber is das dort nicht a fade gegend ..naja so viel is e bei uns a nied aber dort sind ja schon alles eher kleine Ortschaften

Des in Mitterberghütten neben dem Autohaus soll a ned schlecht sein. Hat auch keine Jahresverträge soviel ich weiß.

Oder Du läufst an der Salzach entlang und nützt die eingerichteten Fitnessplätze beim Kraftwerk Plankenau oder in B´hofen glaub ich gibts bei Freizeitgelände auch was. Die sind kostenlos und Du wärst an der frischen Luft. ;-)

Also ohne Vertrag wirst nicht mehr viel finden,diese ganzen Ketten leben ja davon,im FitInn zahlt man sogar für das duschen extra und 60,- ist eigentlich normal für eine Monatskarte,kostet bei mir im Power Haus auch soviel. Wird nur so nebenbei auch ziemlich gerne von den rumänischen "Jungunternehmern" genutzt :roll:
Und wenn dir das zuviel ist,dann kannst ja wie schon der Vorposter schreibt Outdoor Training machen,kommt aber auch ganz darauf was du dir für Ziele setzt bzw. was du für Vorstellungen von dem ganzen hast

Ich hätte vl erwähnen sollen dass nur ein Studio geht da ich ein sehr kleines Baby habe und so erst spät Abends ab 20.00 Uhr raus kann wenn mein Partner dann mal übernimmt und das auch nicht regelmässig.

Brauch ja erstmal nur Cardio zum Fit werden und dann aber auch wieder Krafttraining. :)

Wen ma umzieht und es ist nicht Mer zumutbar das ma da extra Hinfahrt wegen traning Kan man in auch kündigen bei mir is es auf alle Fälle gegangen lg

Bei mir wärs auch a Stunde gewesen war kein proplem wurde mit nexten Monat gekündigt lg

Zurück
Oben