Fitnessstudios

M

Gast

(Gelöschter Account)
In welches Fitnessstudio geht ihr? Wieviel gebt ihr dafür monatlich aus?

Zahlt ihr für Personal Trainer, Sauna, Solarium etc extra oder wollt ihr einfach nur trainierend?

Ich war früher im McFit und bin zurzeit im FitInn und zahl dafür 19,90 € im Monat. Geh eigentlich nur fürs Krafttraining ins Studio. Ausdauertraining (Laufen, Radfahren, etc) mach ich lieber in der freien Natur. Leider is der Damentrainingsbereich im FitInn getrennt vom Männerbereich.

Kann und darf ich nicht sagen, da es vom Unternehmen / Franchise nur wenige Filialen gibt. *g*

Ich kann aber sagen, dass es keine der typischen bzw. überfüllten Spelunken sind - ohne mich jetzt auf Etepetete-Niveau zu begeben. Kostet mich satte 82€ im Monat, aber dafür habe ich alles was ich will. Einziges Manko sind leider die Geräte; für mich sind die eindeutig veraltet.

Dass der Damentrainingsbereich im FitInn getrennt ist, wusste ich bis dato noch garnicht. :shock:
Muss ja echt komisch sein.

ich geh in ein studio wo alle zusammen und gemischt trainieren. zahl 50 euro im monat. schau gern den typen zu wie sie selbstverliebt vorm spiegel gewichte stemmen :up:;)

früher hab ich eine Jahreskarte im Club Danube mal gehabt. Hat sowas 4-500 gekostet. War aber ziemlich alles dabei.

ich geh in ein studio wo alle zusammen und gemischt trainieren. zahl 50 euro im monat. schau gern den typen zu wie sie selbstverliebt vorm spiegel gewichte stemmen :up:;)

:) ja das ist so süß, hab das auch ein halbes jahr mal gemacht. Und dann schauen sie blöd wenn einer neben ihnen nicht in den Spiegel schaut und richtig trainiert...

Zurück
Oben