Fixierring für Kondom?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

hab eine vielleicht etwas komische frage, aber ich meine es ernst: gibt es irgendetwas, womit man ein kondom besser am penis festmachen kann? so eine art gummi-fixierring?

ich lebe in einer fixen partnerschaft und wir verhüten seit kurzem wieder mit gummi, weil ich meiner freundin die pille erfolgreich ausgeredet habe.....allerdings ist damit der nachteil verbunden, dass man ab sofort auch wieder ein bisschen besser aufpassen muss (vor allem wenn mans eine zeit lang anders gewöhnt war).....

ich weiß sehr genau, wie man ein kondom verwendet, aber ab und an passierts halt, dass das ding ein bisschen runterrutscht, wenn man nicht wirklich aufpasst und ich möchte mir das theater mit wochenenddienst/apotheke für die pille danach und meiner freundin die hormonbombe in zukunft ersparen.....

bitte um ernstgemeinte antworten, auf dumme gedanken bin ich eh selbst auch schon gekommen ;-)

hallo leute!

hab eine vielleicht etwas komische frage, aber ich meine es ernst: gibt es irgendetwas, womit man ein kondom besser am penis festmachen kann? so eine art gummi-fixierring?

ich lebe in einer fixen partnerschaft und wir verhüten seit kurzem wieder mit gummi, weil ich meiner freundin die pille erfolgreich ausgeredet habe.....allerdings ist damit der nachteil verbunden, dass man ab sofort auch wieder ein bisschen besser aufpassen muss (vor allem wenn mans eine zeit lang anders gewöhnt war).....

ich weiß sehr genau, wie man ein kondom verwendet, aber ab und an passierts halt, dass das ding ein bisschen runterrutscht, wenn man nicht wirklich aufpasst und ich möchte mir das theater mit wochenenddienst/apotheke für die pille danach und meiner freundin die hormonbombe in zukunft ersparen.....

bitte um ernstgemeinte antworten, auf dumme gedanken bin ich eh selbst auch schon gekommen ;-)

versuchs damit > http://images.google.at/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N........kriegst fast in jedem baumarkt, und kostengünstig isses auch :mrgreen:

hahaha, bist ein ganz ein lustiger......wär ich auf dumme antworten aus, hätt ich das ganz sicher dazugeschrieben, das kannst mir glauben

sorry aber es is ferienzeit .......und bei deinem "problem" dacht ich an einen schülerschabernack..........aber daß da ernsthaft a erwachsener so a frag stellt..........oiso mit dem hobi nit grechnet ;)

aber samma wieda guad.....da findest sicher was > http://shop.pabo.at/shop2/index.php...ortby=score&search_hits=20&search_output=long

Hallo!

@ace, -- hast du es schon mal mit Durex Play versucht?
In der Packung ist ein Kondom und ein Ring, woran ein virbo EI befestigt ist, das zieht man übers Kondom und sollte halten. Ich habs zwar zu Hause, aber ausprobiert haben wir es noch nicht.

Und wie wärs mit einem Penisring? So überm Kondom drüber ziehen?

Die Methoden sind zwar alle nicht erprobt, aber ich denke mir mal das soetwas halten müsste.

Berichte falls du es probiert hast!!

lg

ich kenn das. dauernd das gefühl dass das kondom rutscht.

probier mal längere (nicht größere). gibts zb. in condomi, otto bauer gasse.

die kannst du echt bis zum anschlag abrollen und die halten dann auch.

lg

Hallo!

@ace, -- hast du es schon mal mit Durex Play versucht?
In der Packung ist ein Kondom und ein Ring, woran ein virbo EI befestigt ist, das zieht man übers Kondom und sollte halten. Ich habs zwar zu Hause, aber ausprobiert haben wir es noch nicht.

Und wie wärs mit einem Penisring? So überm Kondom drüber ziehen?

Die Methoden sind zwar alle nicht erprobt, aber ich denke mir mal das soetwas halten müsste.

Berichte falls du es probiert hast!!

lg

von durex play hab ich schon gehört......den vibro-dings da dran brauch ich eigentlich nicht - wär durchaus mal eine erfahrung wert, aber nachdem das zeug fix mit der batterie verdrahtet ist und ein wegwerfprodukt ist, halt ich das für keine sehr durchdachte sache - möglich dass es für meine zwecke geeignet wäre

mit einem penisring werd ich das wohl mal probieren in nächster zeit - es sollte halt einer sein, den man nicht nachstellen muss, wenn das gute stück ein bisschen erschlafft......werd auf jeden fall berichten.

@paulpaul: danke für den hinweis - bei mir ist es nicht nur das gefühl, dass es rutscht - es ruscht tatsächlich......überhaupt wenn es mal ein bisschen heftiger zur sache geht und sich das kondom bei jedem mal rein-raus ein bisschen in den schamlippen verhakt......

Condom verhakt sich an den Schamlippen ???
Wie muß ich mir das vorstellen ?? eckige schamlippen oder wie :undweg:

Aber spass bei seite im Art-x gibts genau das was du suchst.
Da ziehst zuerst den gummi auf und das ding dann drüber, ist aus irgendeinem dehnbaren material. Also rutsch dann der Gummi auch nicht wenn er etwas schlaffer wird.
aber grag mich net wie des teil heißt aber wie gesagt schau bei einem art-x rein
Kostet glabu ich so um die 4 Euro und man kanns natürlich wiederverwenden.

aber grag mich net wie des teil heißt aber wie gesagt schau bei einem art-x rein
Kostet glabu ich so um die 4 Euro und man kanns natürlich wiederverwenden.

es kostet das doppelte, aber dafür sind dann auch gleich 3 verschieden große ringe drin

bin vollstens zufrieden damit, besser hat ein kondom noch nie gehalten, selbst am schlaffen penis hält das noch ganz gut - man muss ihn also nicht sofort danach rausziehen

und als angenehmen nebeneffekt erfüllt der ring auch seinen eigentlichen zweck.......kann ich jedem nur wärmstens empfehlen

da gibts nur eines:
ganzkörperkondom einfach mal googeln:haha:

genau.....dann sieh zu das du eines bekommst....und wenns schon nicht gegen ungewollte schwangerschaften hilft dann zumindest gegen dumme kommentare hier im forum, dessen bin ich mir sicher

Gummiringerl bzw. Zwirn sprich Spagat

hallo leute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben