Outdoor FKK Alte Donau

Mitglied #77300

Neues Mitglied
Männlich Schwul
Reaktionen
6
Hallo zusammen,

finde die Alte Donau eigentlich super zum Baden (sauber, Seeähnlich, wärmer als Donau & Co.)... aber es ist auch etwas nervig mit tausenden anderen im Gänsehäufel zu liegen und jedes Mal Eintritt zu bezahlen.

Gibt es bei der Alten Donau auch Plätze zum "Wildbaden" - also ohne irgendwo Eintritt zu bezahlen? Wenn ja, wo sind diese? Und gibt es auch Bereiche wo man FKK baden kann? Oder geht das dort nirgends?

Bitte um Info - kenn mich in Wien noch nicht wirklich aus.

Alternativ werd ich mir demnächst die Dechantlacke ansehen. Aber die Alte Donau wär halt öffentlich besser erreicbar.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Wildbaden gleich neben dem Angelibad dort ist eine riesige Wiese !! Aber FKK nur in der Lobau dort geht es !!! An der alten Donau nur in bezahlten Bädern möglich !!!! So weit ich weiß!!!

Es gibt einen Steg an der unteren Alten Donau, an dem FKK gebadet wird, aber das ist so eine Sache, die Schräbergartenbewohner versuchen das zu unterbinden, rufen hin und wieder die Polizei, gelegentlich schreibt eine Bezirkszeitung darüber ... das Übliche halt.

Welchen Steg meinst du? Der zum Gänsehäufelbad führt?

Ich werd einmal zu der Wiese neben dem Angelibad schaun. Vielleicht kann man zu späterer Stunde doch nackt plantschen wenn fast keine Leute mehr sind.

Sonst noch alternative Tips für FKK Schwimmen in Wien?

Zurück
Oben