Outdoor FKK am Keutschacher See

Mitglied #47297

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.149
Checks
1
Ich bin mit meiner Freundin des öfteren als Tagesgast beim FKK-Camping Sabotnik. Und jetzt würde mich mal rein aus Neugier interessieren, wer hier aus dem Erotikforum auch am Keutschacher See zum FKK-baden geht und wie oft bzw. wann?

wir kommen am sa.15.8. gegen mittag hin, zuerst am pyramidenkogel mit n mtb und dann ruhn und schwimmen......

Anhänge

• $woe 2728.9. hütte 025.JPG
    $woe 2728.9. hütte 025.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 927
  • $DSC02709.JPG
    $DSC02709.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 888
  • $woe 2728.9. hütte 015.JPG
    $woe 2728.9. hütte 015.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 869
also ich werde da auch mal hingehen!
wieviel zahlt man da eintritt?

und wenn es nicht nur um sehen sondern auch mitmachen ginge ?

liebe grüße aus wien
ab sonntag in kärnten ;-)

und wie sieht es mit dem parken aus?

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Entweder draußen vorm Schranken oder - falls noch nicht zur Gänze besetzt - auch im Campingplatz direkt vorm FKK-Strand (es lohnt sich immer, beim bezahlen danach zu fragen).

Wie sind die leute am see?

Der Großteil der Leute besteht natürlich aus den Campinggästen (Familien) aber zu rund einem Drittel aus Tagesgästen, wie wir. Altersgruppen sind alle vertreten - vom Kleinkind bis zum Großvater - und die meisten sind so zwischen 30 und 50 Jahre alt. Es geht dort sauber, ruhig und gesittet zu (d.h. für eventuelle Spielereien unter Verliebten ist es anzuraten, sich entweder ins Wasser zurückzuziehen oder bis zum Sonnenuntergang zu warten). Also es ist, wie wir selbst schon bewiesen haben, sehr wohl auch möglich, mal etwas intimer zu werden, nur sollte man dies besser nicht ganz so offen tun, wie am Forstsee - eventuell sehen das einige der Campinggäste nicht so gerne und man riskiert Hausverbot. Das wär die Sache dann auch nicht wert.
In diesem Sinne, viel Vergnügen.

das klingt ja toll!
etwas ruhe kann ja nicht schaden!
danke für die informationen
lg

Hy bin bis sonntag 17.6 da kommt einfach zu mir ins wohnmobil am müllerhof da könnts machen was euch spaß macht

Lg. Hans

Zurück
Oben