Outdoor Fkk Am Neusiedler See

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erotik gemeinde!

wisst ihr wo es am neusiedler see gute fkk plätze gibt, wo man so richtig spannen und zusehen kann. meine freundin und ich sind ganz geil drauf, wieder mal fkk baden zu gehen und anschließend vielleicht....:poppen: :poppen: :poppen:

bitte posten oder pm, thx

Welche wisst wissen offizielle oder die sogenannten Geheimplätze

@homey,

will natürlich alle wissen, wenn du welche weißt. wenn dir die geheimen zu geheim sind, schick mir einfach pm.

lg

erstmal die offiziellen da würd Ich dir folgende Seiten empfehlen:
http://www.fkk-reisefuehrer.de/Webseiten-Oesterreich/Webseiten-Burgenland/oesterreich-burgenland.htm
http://www.resi.at/fkk-austria/home.htm
http://www.naturist.gay.or.at/orte/oesterreich/burgenland/burgenland.html

was die geheimen Plätze zum nacktbaden und :poppen: betrifft die ändern sich immer ich weiß auch nicht mehr wo es derzeit aktuell ist ich weiß noch das mal was in der Nähe von Rust mal was war keine Ahnung mehr ob es noch aktuell ist.

erstmal die offiziellen da würd Ich dir folgende Seiten empfehlen:
. . .
Biste da in letzter Zeit mal hingesurft oder hast sie nur aus Deinem Fundus rausgekramt? :roll:

Bei der ersten Adresse bekommt man drei Ortschaften, die weit vom Neusiedlersee entfernt liegen.
Bei der zweiten kommst zu einer Google-Suchmaschine!
Und bei der dritten findet sich ein kurzes Gsatzl, wo sich ein Gayplatz befindet.

Also das ist sicher nicht das, wovon jh151177 geträumt haben! :roll:

Da gibt man besser gleich FKK und Neusiedlersee in Google ein und schaut mal, was so angeboten wird. :mrgreen: Auf der ersten Seite zB stand gleich ein recht einladendes Inserat eines Pärchens! :mrgreen:

der gute Benno danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast In Zukunft gibt es zu jedem Link eine Bedienungsanleitung sowie wie eine Vorgeschichte woher diese Links stammen.
Ich habe im Satz schon mal erwähnt das ich aktuell nicht weiß wo man in Burgenland nacktbaden inkl. :poppen: kann, da kann man davon ausgehen das Ich schon lange nicht in Burgenland gewesen war.
So zu den Links so verzeih mir Bitte das ich ein paar Adressen auch in meinen Lesezeichensymbolleiste führe ergo ja aus dem Fundus das ich ursprünglich aus dem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. habe als Beweis siehe Screenshots.
Bedienungsanleitung Für Link Nr.2 siehe Screenshots
  • Link anklicken
  • Man sieht folgende Icons ein Logo von FKK-Austria sowie eine Google Suchmaschine
  • Hinweis einfach auf das Logo anklicken es öffnet sich automatisch ein neues Fenster zum Thema FKK.
das der dritte Link eine Gayseite ist war mir schon klar aber dort findet man tatsächlich einige Hinweise wo man sonst noch baden kann sofern du Interesse hast kannst dich ja mal dort umsehen so wäre das Gänsehäuflbad zum Beispiel auch ein beliebter Gaytreffpunkt oh mein Gott Ich war gestern Nachmittag dort schwimmen und was sehe Ich da nicht nur Männer NEIN auch Frauen, Pärchen, Familien usw.:shock:
Der erste Link is ein totaler Reinfall gewesen zugegeben.
Tatsache ist nunmal das in Burgenland die offiziellen FKK Möglichkeiten beschränkt sind (Bitte keine Burgenländerwitze) wie du sicher feststellen kannst so springt beim Begriff FKK Neusiedlersee meistens diese Thermen aus dem ersten Link sowie die FKK Anlage in Illmitz raus.
Um wirklich was aktuelles herauszufinden wäre nacktbaden.de empfehlenswert da sie die Einträge immer aktualisieren.
Ach ja macht es doch einfach trefft euch mit einem Pärchen fahrt zum Neusiedl am See oder nach Rust mietet euch für ein paar Stunden ein Elektroboot oder ein Tretboot je nachdem wie es euch beliebt ist fahrt irgendwo hin wo man euch nicht sehen kann und schon kann der Spass beginnen.

auf der vis-a-vis seite der badebucht...mitten im schilf, bzw. auf dem wegerl...gelsenspray net vergessen...und net entäuscht sein, wenn da nur gaaaaaaanz wenige liegen...

Zurück
Oben