Outdoor Fkk am Neusiedler See

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand sagen wo es am Neusiedler See Fkk bereiche gibt.

Das würde mich auch interessiern, leider gibt`s ja nur wenige zugängliche Stellen und die sind meistens in öffentlichen Bädern.

In den Bädern gibt`s keine FKK-Bereiche. Dafür sind viele auf den Booten - so wie ich - meist nackt unterwegs
also ohne boot hilft nur züchtiges verhüllen ....

In den Bädern gibt`s keine FKK-Bereiche. Dafür sind viele auf den Booten - so wie ich - meist nackt unterwegs
also ohne boot hilft nur züchtiges verhüllen ....

Daher.....Boot ausborgen...kostete keine Lawine...

Früher war Jois das Eldorado der FKK Anhänger am Neusiedlersee, leider ist nach dem Bau der Inselwelt dieses Paradies nicht mehr in seiner ganzen größe zu nutzen. Aber im südlichen Teil des Hafenbeckens ist FKK noch immer möglich(wird geduldet) Zugang über die Inselwelt Jois, nach der vierten Insel links abbiegen und entlang des Ufers bis nach dem Surfsteg ab hier bis zum Kanal der zum See führt. Viel Spass

ja, da werde ich mal bei meinem nächsten Aufenthalt hinfahren. Danke für den Tipp
neutoto

Kann mir jemand sagen wo es am Neusiedler See Fkk bereiche gibt.

meines Wissens gibt es am See keinen FKK Bereich. Mir gehört aber zufällig ein paar HA Schilfgürtel im Bereich Oggau/Rust/Mörbisch. Wenn Ihr Lust habt im Schilf ein Plätzchen zu suchen.... meldet Euch!

kleinere abschnitte im schilfgürtel werden als fkk-plätze genutzt. reine insider um nicht spanner usw. anzuziehen. allerdings in den kommenden monaten ein wenig problematisch wegen der unbarmherzigen gelsen. wir liegen meistens, wenn zu arg wird, mit m-netz und können uns so den sommerlichen freuden hingeben.

Also ich find's nicht so kompliziert. Wir ziehn uns einfach dort aus, wo wir ficken wollen. Spontaner Sex ist doch das Optimalste und da ist uns die Umgebung so ziemlich wurst. Natürlich in der Fußgängerzone geht so was nicht. Und wenn uns ein Jäger beobachtet - er soll sich einen runterholen und ...

Zurück
Oben