Outdoor FKK Badeplatz

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weis in der Nähe von Mureck einen FKK Padeplatz,Schotterteich,etwas wo auch Schatten ist,habe keine Lust den ganzen Tag in der prallen Sonne zu liegen.
Sollte auch ein Platz sein,wo ich den Hund mitnehmen kann.
Gibts hier so etwas

@roadking
gerne,kanst du was empfehlen,doch bitte nicht mißverstehen,ich will FKK baden,nix anderes

In der Nähe vom Murturm sind doch zwei Teiche mit reichlich Bäumen und Stauden ringsum!

@greg69
Entweder warst du noch nie beim Murturm,oder du willst mich verarschen.
Ich kenne die Gegent,ist doch vor meiner Haustür.
Bin immer nur am Weg gegangen,so bin ich heute mit meinem Hund durch die Gegentgestreift,da sind keine Teiche
zwischen Murturm und Röcksee.

Na gut…..da wird dir keiner weiterhelfen können.
Scheinbar kennst du ja die Gegend ja besonders gut.
Denke nicht das über Nacht was neues entstanden ist.

@natur6
Besonders gut,ist etwas Übertrieben,wohne seit Nov.da,zum Murturm sid es zu Fuß nicht mal 20zig minuten.
Gehe des öfteren mit meinemHund,so habe ich heute die Gegent um den Murturm etwas näher in Augenschein
genommen.
Der Saßbach,wird vor der Mündung in die Mur durch einen Wall aufgestaud,ok zum Schwimmen vieleicht Tief genug,
doch die Umgebung?
Wenn ich was Sage schreibe egal,so hat dies hand und Fuß,muß mich daran gewöhnen,das es mehr Arschlöcher als ehrliche gibt

Ob du Bedürfnisse hast ist mir egal
Ich brauch nichts Filterloses,habe mir das Rauchen abgewöhnt so ist mir egal mit oder ohne Filter

@greg69
Entweder warst du noch nie beim Murturm,oder du willst mich verarschen.
Ich kenne die Gegent,ist doch vor meiner Haustür.
Bin immer nur am Weg gegangen,so bin ich heute mit meinem Hund durch die Gegentgestreift,da sind keine Teiche
zwischen Murturm und Röcksee.

Ich bin da ein paar Mal mit´m Radl vorbeigefahren!
Wenn du, ich kann´s jetzt nur aus´m Gedächtnis sagen, max. einen KM die Schotterstrasse flussabwärts (oiso Richtung Bad Radkersburg) bewegst, kommst zu den Teichen!

Ich bin da ein paar Mal mit´m Radl vorbeigefahren!
Wenn du, ich kann´s jetzt nur aus´m Gedächtnis sagen, max. einen KM die Schotterstrasse flussabwärts (oiso Richtung Bad Radkersburg) bewegst, kommst zu den Teichen!

machst du schauen in die google.maps, dann du sehen von die murturm in die östliche richtung teiche in die gegend fluttendorf ca. 2 km ...

mußt du suchen in die google.maps nach "murturm gosdorf"

auf die andere seite von mur in slovenija gibt auch teiche... viele teiche... is höhe murturm...

Zuletzt bearbeitet:
Ok,so weit bin ich nicht,in Richtung Radkersburg gegangen.
Werd morgen einmal schaun.
Wenn ich was find,und es ist was vernünftiges werde ich es schreiben

@Greg69
Ich bin mal mit dem Hund unterwegs,werde den Teich schon finden.
Zum anderen mich scherts auch nicht was der nicht Filter mag

Da sind zwar mehrere seen in der gegend vom murturm. Aber ich kanns euch gleich sagen da is nirgend baden erlaubt. Ausser am röcksee. Alle anderen seen in der gegend sind ausschließlich zum sportfischen. Wenn ihr da baden geht riskiert ihr eine anzeige von den jeweiligen grundstücksbesitzer bzw. Pächter der seen.

Lg Heinz.

Zurück
Oben