Outdoor Fkk Badeseen in der Steiermark

Mitglied #167947

Power Mitglied
Reaktionen
21.168
Checks
4
Uns würde interessieren wo es außer am schwarzl noch fkk- plätze gibt. Sind für jeden hinweis dankbar, mal sehen vieleicht lernt man sich ja dort kennen ?

Zwischen Eggersdorf und Kumberg gibt es einen FKK-Verein. Man kann ein paar mal schnuppern kommen, aber nach 3 bis 4 Besuchen sollte man Mitglied werden.
Wohlgemerkt FKK-Verein, nix zum Fummeln oder mehr, wer erwischt wird - FLIEGT RAUS!
Aber es ist ja auch ein Campingplatz, Zelt mitnehmen, Wohnwagen abstellen (günstiger Standplatz), oder einfach Gästehütte mieten.
Findet man auch im Net:
www_fkk_org

Vielleicht sehen wir uns ja mal

Haben eine Woche Urlaub im FKK Verein verbracht mit unserer Tochter ( 4Jahre ).
Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub voralem keine spinner und Spanner wie es sonst meist auf Fkk gekänden zu finden sind. Wir werden sicher wieder mal dort urlaub machen. Die neue Hütte ist wunderschön und recht gemütlich.

probiert es mal bei den Jößteichen,ist zwar kein offizieller fkk badeteich aber trotzdem sind immer einige fkkler dort.

Uns würde interessieren wo es außer am schwarzl noch fkk- plätze gibt. Sind für jeden hinweis dankbar, mal sehen vieleicht lernt man sich ja dort kennen ?

ja wie gesagt bei denn zechnerteichen ist es sehr angenehm, nicht viele leute und auch platz zum gggg ist auch vorhanden lg georg meldet euch wenn ihrsie sehen wollt

hallo, würden auch gerne mal die zechner teiche besuchen, wie finden wir sie, bzw. geht da auch die post ab ??

Die zechner teiche sind in der nähe von knittelfeld kobenz.
Eigener Bereich für fkkler ;-)
LG

Können den Zechner FKK Bereich nur empfehlen, sind auch öfter dort. WC/Dusche ist vorhanden....und abds ist schon mal Action angesagt ;-))

Hallo
wir sind manchmal in allhau grenze zum Burgenland,hat eine eigene Autobahnabfahrt!
Richtung Puff,aber vorher links !
Sind nicht viele aber meist geile leute und Paare da!
Wer sich mal gern zusehn lassen will der ist dort richtig!!
lg ff

hallo ihr zwei!!
in krieglach bei mürzzuschlag ist ein freizeitsee mit fkk bereich, der eintritt ist frei nur fürs parken muss man zahlen.
hoff i hab euch geholfen ;)
lg luki

Guten morgen!
Zechnerteich kenn ich.Aber Mürzzuschlag noch nicht.
Werd da mal hinfahren müssen.

Am Schwarzsee-FKK ist schon noch was los,ich geh selbst dort nur FKK.
Und wenn Du es Dir gemütlich machen möchtest,eventuell mit Freundin kann ich ihn Dir auch sehr empfehlen.
Nur abends sind halt schon sehr viele Zuseher dort aber ansonsten supi! :)

glg.Nadine

Hallo kennen den zechner teich sehr gur gemütlich nicht überfühlt und man kann seinen trieben freirn lauf lassen
lg
john evelyn

Hallo kennen den zechner teich sehr gur gemütlich nicht überfühlt und man kann seinen trieben freirn lauf lassen

:shock: wohl erst zu sehr später stunde, oder ???? wir waren schon dort, aber das wäre nicht möglich gewesen !

Wann wart ihr waren unter der woche ab 12:00 war toll anscheinend richtigen tag erwischt gehen diesen mittwoch auch wider

hallo fixfoxi43. wo den in allhau. bin auch öfters da und treff mich mit männern, aber gesehen habe ich dort sonst noch nie jemanden

Zurück
Oben