Privat Diverses Fkk beobachten

Mitglied #610835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**)
Reaktionen
66
Hi gibt es in OÖ Paare oder Damen (Richtung Salzburg/Braunau/Oberndorf/Ried) die gerne beim FKK mal zusehen wollen würde oder drauf stehen sich Zu zeigen ?

Gegenseitiges Zeigen oder Nacktbaden etc. Öffentlich ohne das was passieren muss ? Nur der Reiz des optischen ?

Vllt gefällt ja jemanden der Gedanke :)

Orte wo sowas möglich wäre ? Seen ?

Freu mich über eine Diskussion 🤭😊

Und da fällts mir erst auf: Gegenseitiges Zeigen...ja, das haben wir auch schon gemacht. So mit 5 oder 6 oder 7... Zeigst du mir deines, zeig ich dir meines...DER erotische Traum schlechthin...

Und da fällts mir erst auf: Gegenseitiges Zeigen...ja, das haben wir auch schon gemacht. So mit 5 oder 6 oder 7... Zeigst du mir deines, zeig ich dir meines...DER erotische Traum schlechthin...
Junge oder alte Dame. Nach deiner Meinung hat niemand gefragt. Wenn’s dich stört dann Besuch einen anderen thread. Niemand hat von erotischem Traum geredet …. Aber hey scheint so als würdest du einen vermissen 😂😂

Nur schön dass ich meine Meinung jederzeit schreiben kann, auch wenn ich nicht danach gefragt werde! Und das werd ich auch weiterhin so machen, ob es dir nun passt oder nicht! 😂😂😂😂😂😂

Hi gibt es in OÖ Paare oder Damen (Richtung Salzburg/Braunau/Oberndorf/Ried) die gerne beim FKK mal zusehen wollen würde oder drauf stehen sich Zu zeigen ?

Gegenseitiges Zeigen oder Nacktbaden etc. Öffentlich ohne das was passieren muss ? Nur der Reiz des optischen ?

Vllt gefällt ja jemanden der Gedanke :)

Orte wo sowas möglich wäre ? Seen ?

Freu mich über eine Diskussion 🤭😊
Nacktbaden und FKK, gehen ja in den gewissen Regionen an Seen oder Ufer, doch Hand in Hand, oder?
Nur schön dass ich meine Meinung jederzeit schreiben kann, auch wenn ich nicht danach gefragt werde! Und das werd ich auch weiterhin so machen, ob es dir nun passt oder nicht! 😂😂😂😂😂😂
:herzen:

Solch komplexe Sachen findet man eben nur raus wenn man sich auch wirklich traut den PC zu verlassen und sich tatsächlich in die. freie Wildbahn traut..🥳

Zurück
Oben