Outdoor fkk bereich in wien

Registriert
12.10.2007
Beiträge
88
Reaktionen
105
Punkte
46
hallo liebe ef-gemeinde!
jetzt wo die temperaturen passen will ich mich ein bissl in die sonne legen um farbe zu tanken! und zwar am ganzen körper;)
jetzt stellt sich mir die frage ob es öffentliche fkk plätze gibt....ich weiß nur von fkk-bereichen in bädern. aber dadurch, dass ich mich nur in die sonne legen will, möchte ich nicht auch die benützung des bades mitzahlen....
also kennt irgendwer ein nettes gratis fkk-platzerl für einen "armen" studenten, der sich nicht einmal das eintrittsgeld ins schwimmbad leisten will?:mauer: wenn jemand kleine plätze kennt die nicht einsehbar sind und diese nicht posten möchte, dann kann man mir auch eine pn schreiben. danke:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war bis jetzt immer donauinsel oder dechantlacke zum sonnen / baden. ist ganz nett dort und man zahlt keinen eintritt... ;)
so viel ich weiß gibts auch am wienerberg möglichkeiten, wobei ich selbst dort noch nicht war.
lg
 
hab mir grad die dechantlacke im internet angeschaut! war jemand schon mal dort? wie sind so die leute? ist es dort laut oder könnte man sich mit einem guten buch hinlegen? wie ist denn so der altersdurchschnitt? würde ich dort mit meinen 22 jahren auffallen?
 
also bei der dechantlacke gibt es sowohl liegewiesen als auch kleiner plätze entlang vom wasser. laut ist es eigentlich nicht. war bis jetzt aber immer nur unter der woche dort. wieviel an einem schönen sonnigen wochenende dort los ist kann ich dir auch nicht sagen, aber ich denke mal das man leicht ein plätzchen findet wo es eher ruhig ist.
von den altersgruppen her ist von jung bis alt alles dort vertreten...
 
Also, lieber Discover_20 wenn du mit dem Bus kommst, Kannst du in der Raffineriestraße entweder Station Lobgrundstraße oder Finsterbuschstraße (Öllager) aussteigen. Mit dem Auto biegst du nicht in die Lobgrundstraße ein, sondern fährst gerade weiter und suchst dir dann einen Parkplatz, ob du es ruhig oder nicht ganz so ruhig willst, ligt dann an deiner Auswahl des Liegeplatzes...
 
Ist der Abschnitt dort gekennzeichnet? Wäre doch blöd wenn man als einziger FKK unter bekleideten ist.
 
Danke für den Kommentar. War noch nie dort. Glaubst du, ich würde sonst diese Frage stellen? Also wirklich.
 
Danke für den Kommentar. War noch nie dort. Glaubst du, ich würde sonst diese Frage stellen? Also wirklich.

OK - du hast meine Frage beantwortet - du bist anscheinend nicht blind. Wenigstens damit hast Glück. :mrgreen:
 
hey danke an alle für die posts! werd auf jedenfall mal hinschaun..... sollten sich noch weitere plätze finden bitte posten....danke
 
In Greifensteif ist es auch cool FKK baden zu gehen

Anfahrt am besten mit der S-Bahn dann etwas zurück gehen und mit der Fähre (bei der Unterführung Kastanienalle leicht zu finden) übersetzen, dann geht man in den Wald, von welchem immer wieder Pfade zu ausgemähten Buchten runter gehen, ist gemischt dort textil und auch ohne, wie es beliebt......

http://www.falter.at/bov/detail.php?id=2309


Bild dazu ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




.
 
na ja, leider ist ja das Wetter schon wieder besch...eiden geworden, aber wenn Du vom Infocenter Lobau (beim Roten Hiasl) einfach den Weg entlang gehst, kommen Dir beim ersten Wegkreuz schon die ersten Nackerten entgegen. Übrigens vollkommen gemischt mit "normalen" Spaziergängern, Radfahrern, Familien etc. Ab dort ist es Nacktgebiet, sowohl links und gerade zur Dechantlacke hin, als auch rechts (große Wiese Richtung Bahngleise). Wenn Du Dich dort (auf der Wiese) mit dem inzwischen berühmt gewordenen Buch hinlegst, bist Du vollkommen ungestört (außer die üblichen Gaffer, die schauen, ob nicht doch noch irgendeine Action stattfindet). An der Dechantlacke selbst ist oft (übrigens sehr nette Live-Musik) zu hören; mich hat sie noch nie gestört.
Frage gleich an die Foris: Knusperhäuschen an der oder bei Panozzalacke, bzw. Panozzalacke an sich: Gibts dort für uns (Pärchen) was, das nicht nur mit Lesen zu tun hat :) ? Am besten per pn, weil sonst wieder Anstürme stattfinden...

L.u.H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....was ihr alle mit diesem buch habt......:mrgreen:
da möchte man meinen, dass es so abwegig is, dass ein junger mann sich in der sonne weiterbilden will

@kondi: danke für die info:daumen:

@ludwig: geht dort leicht soviel ab?:fragezeichen: dacht ich nie.....:hmm:
 
ist es irgendwem von euch bekannt ob es auch einen fkk bereich für eher junge leute gibt ??

war mit meiner freundin am samstag in da lobau und wir waren weit untern altersdurchschnitt!! und ein schwarzer hat sich gleich an unseren anblick erfreut und hat sich im gebüsch einen runter gerubbelt =)
 
@ newholland: mir hat man geschrieben, dass in der dechantlacke das publikum am wochenende sehr gemischt ist, hauptsächlich familien.....
 
Zurück
Oben