Outdoor Fkk Camping Valalta

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Wir sind jeder Jahr 2 mal eine Woche in Valalta.
Wer ist 2013 auch wieder dort?

Vlg aus Kärnten

wir sind vom 20.7.-4.8. zum ersten mal dort. würden uns über nette bekantschaften sehr freuen.

wie oder wo trifft man sich dort? haben schon viel über valalta gehört, aber dieses jahr zum ersten mal dort.

wir sind mehrmals im jahr in rovinje. meistens in valalta. natürlich sind wir dann auch am schweinchenstrand. ist echt geil.

letzte maiwoche fix. mit freundin und befreundetem paar. lg aus oö

Um diese Zeit waren wir vor 2 Jahren dort, da ist noch absolut tote Hose. Wir mussten Abends nach Rovinj reinfahren weil in Valalta noch nicht einmal ein Restaurant abends geöffnet hatte...

Dieses Jahr fahren wir da hin: www.spicelifestyle.com Das wird sicher geil!!!!

Ich bin vom 9.6.13 bis 23.6.13 dort, hauptsächlich an der kleinen Aussichtsplattform mit Sicht in den Limfjord.

Hey Leute!

Ich, bin den ganzen Sommer in unregelmäßigen Abständen in Valalta!
Also, wer Interesse auf einem 35jährigen jungen Mann hat, der darf sich gerne melden! :)
LG!
Pete

Und was machst du dort? Hast dort ein Gemüsestandl?

Also, wenn schon provokant fragen, dann bitte "einschlägig"!

Also:

Und was machst du dort? Hast dort ein Käsestandl?

Frischer würziger Eichelkäs ...

Der Fäustling

aber, nix für ungut, das soll ein Scherz sein!

Ich frag ja nur, weil bei dieser Plattform stehen immer so Gemüse- und Obststandln wenn ich vorbeifahr.

Oder hast an Fernglasverleih?

wir waren voriges Jahr im Juli dort, da war uns doch zuviel los. Ich hätte aber Fragen an Euch:
- ist es im Juni dort ruhiger
- gibt es weiter hinten noch mehrer kleine Buchten, wo weniger Leute unterwegs sind?

Danke
Exibis

wir sind vom 21.7. bis 04.08. dort. wir sind mitte 30 und mit 2 kindern unterwegs. aber der abend ist ja lang und und unsere Ferienwohnung wohl recht groß.
wir sind das erste mal dort, was kann man da alles so machen, was geht da so?

grüße aus berlin

wir sind vom 21.7. bis 04.08. dort. wir sind mitte 30 und mit 2 kindern unterwegs. aber der abend ist ja lang und und unsere Ferienwohnung wohl recht groß.
wir sind das erste mal dort, was kann man da alles so machen, was geht da so?

grüße aus berlin

Um da wirklich mehr darüber zu erfahren meldet euch am besten im joyclub an (www.joyclub.de) das kostet zwar bissl was dafür erfährst auch mehr und man kann schon im Vorfeld mit Paaren Kontakt aufnehmen.
Im Joyclub gibts eine eigene Untergruppe "Kroatien" da meldet ihr euch an (nein kost nix extra) dort steht wirklich alles drinn was man wissen muss!

Hallo !
Wir sind gegenüber auf Koversada, sind aber 11 Jahre in Valalta gewesen. An der kleinen Aussichtsplattform tut sich immer etwas so ab 23 Uhr.
Auf der künstlich angelegten Landzunge, hatten wir auch viel Spaß und Abends an der Kurvenbar, ein wenig Frivol angezogen da wird man gleich erkannt.
Auch vorher kann man sich schon was ausmachen. Diem beste Plattform ist Joyclub.de da gibt es eine eigene Valaltaseite mit ca. 300 Mitglieder.
Viel Spaß

Rialto E-Mail: lotosblume@hotmail.com

Zurück
Oben