Privat Diverses fkk camping

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wir sind aus dem bgld und wollen am dienstag richtung Mondsee fahren , wo gibt's einen FKK Campingplatz ? ...gibt's überhaupt einen in der gegend? für antworten währe ich sehr dankbar..! :daumen::)

Hi wir sind aus dem bgld und wollen am dienstag richtung Mondsee fahren , wo gibt's einen FKK Campingplatz ? ...gibt's überhaupt einen in der gegend? für antworten währe ich sehr dankbar..! :daumen::)

In O.Ö. nicht.

Mir ist auch keiner bekannt.allerdings ist es in eggerding total schön.aber nur der Badesee
ist fkk.
Viel Spaß :)

Hab' mir eben die Website angeschaut, sieht sehr gut aus. Camper bekommen immer einen freien Stellplatz, sagte mir eine freundliche Dame vorhin am Telefon.
Es gibt 3 Badebiotope, eines ist für FKK.

Edit: der Campingbereich ist aber textil ....

LG

Zuletzt bearbeitet:
Genau..hab ich auch geschrieben das nur am See fkk ist .
Die Betreiber sind ganz liebe Leute.alles ist sehr gepflegt .
Schönen Urlaub :)

Hab es schon gelesen dass du es geschrieben hattest, wollte ich nur in Erinnerung rufen. Nackert am Camping ist klasse, wenn es nicht geht ist man auch mit nackert sonnen zufrieden. Zumindest in unseren oberösterreichisch/niederbayerischen Gefilden, viel mehr Prüderie gibt's ja eh selten, siehe Pockinger Badeweiher.

Wir werden das Ökocamp Stumergut sicher ausprobieren, mit diesem Panorama und mit solchen Bildern wird man selten inspiriert. Danke für den Tipp und den Hinweis auf die liab'n Leit'.
Was ich nicht gefunden habe ist was beim FKK-Biotop der Hinweis "es gelten strenge gesetzliche Regelungen" bedeutet. Wollte aber am Telefon auch nicht fragen ....

am hallstättersee giebt es welchen aber nur campingplatz mit fkkplatz

Zurück
Oben