Outdoor fkk campingurlaub kroatien istrien was ist der beste platz?

Reaktionen
28
Checks
1
Ich fahre mit meiner freundin beide bi von 01.06 -07.06 nach kroatien fkk campen
natürlich sind wir auch auf der suche in sachen swingen sex erotik
welcher platz ist euer Tipp?
Einen reinen swingercampingplatz gibt es nicht oder bitte um info.
freu mich auf eure Vorschläge
lg

Finde Valata recht gut auf der anderen Seite vom Limsky Kanal ist Vrasar ist aber ein wenig für meine Begriffe "veraltet".
Sonst kenne ich nur Mali Losin da gibts auch einen netten Fkk Strand nach dem Aurora Hotel!

Wenn ihr über Salzburg runter fährt, dann meldet euch doch.....
Sind gestern von unten rauf gekommen.
Ein sehr schöner (aber ruhiger) FKK ist auf Krk, in Baska.
Valalta ist in der Vor- und Nachsaison ok, in der Hauptsaison patruillieren Aufpasser - und das auch mit Recht, denn es sind viele Kids dort. Da geht dann Outdoor wenig, in den vier Wänden läufts trotzdem lustig weiter....

Wenn ihr über Salzburg runter fährt, dann meldet euch doch.....
Sind gestern von unten rauf gekommen.
Ein sehr schöner (aber ruhiger) FKK ist auf Krk, in Baska.
Valalta ist in der Vor- und Nachsaison ok, in der Hauptsaison patruillieren Aufpasser - und das auch mit Recht, denn es sind viele Kids dort. Da geht dann Outdoor wenig, in den vier Wänden läufts trotzdem lustig weiter....
wir sind meist in der hauptsaison 07/08 auf valalta. es gibt vom eingang links runter eine bucht, wird meist vom mittelalter besucht, wenig - fast keine kinder. hier geht schon des öfteren mal leichter sex ab. hier kannst du auch mal deine partner/in etwas verwöhnen ohne dass du gleich angesprochen wirsd. ficken ist aber hier auch nicht möglich. wir gehen gerne in diese ecke, restaurant und kiosk direkt vor ort. große bäume - einfach chillig und trotzdem geil.

valalta, porec (kein wirklicher strand alles betoniert), krk bunculuka teuer und viele angezogene, cres baldarin sehr sehr ruhig...

Für FKK ist Koversada geeignet ... is ruhiger als Valalta afaik ....
Für Swingerdates kannst über JoyClub schauen
Swingerclubs gibts das Anaconda und die JAE Lounge, da musst dann Richtung Valalta rüber fahren (ca. 40 Min)

LG Bär

Zurück
Oben