Privat Diverses FKK Club in der Ost- Steiermark PRIVAT

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und Servus, zwecks Gründung eines netten FKK - Clubs suche ich interessierte Leute, auch Damen, die auch daran Interesse haben... sich mit gleichgesinnten zu treffen, Ziel ist es, schöne Freundschaften zu finden und schöne Wochenenden gemeinsam zu erleben... Bitte nur an melden wenn Interesse daran bestehen sollte... NOCH WAS FKK hat nix mit GRATIS GRUPPENSEX zu tun und sollte nicht das Ziel sein, das es, oder sollte es sich ergeben... na dann... Geniessen , Freu mich auf Eure Fragen und Anfragen...

Ich find die idee gut! Ist halt die frage wie du das aufziehen willst: mehr im privaten oder öffentlichen rahmen? Mit den richtigen menschen, die fkk nicht als zwanghafte nymphomaninnen tränke sehen, kann ich mir vorstellen das dies im privaten bereich gut funkt! Was den öffentlichen bereich angeht - sicher kompliziert und mit gewaltigen auflagen behaftet! Interesse besteht - alles gute für dich.

danke michi, ja ist absolut privat... es ist kein swinger- Club... ist sehr familiär und freundschaftlich... nichts muß, alles darf, wenns passt und stimmig ist, meld dich einfach wenn du lust hast auf einen gemütlichen abend, l.g. chris

He wie würde des dan ablaufen is des bei dir zu hause oder wie ?

HI ! Bin selbst FKK-Fan - hört sich gut an :) Hätte Interesse, wenn passt.lG

gibt es den "club" schon oder ist der noch in der Brainstormingphase? Wo wäre des zirka... graz, feldbach, gleisdorf, fürstenfeld...?

Guten Morgen Zusammen, ja den Club gibt es schon, er ist absolut Privat und soll es auch bleiben, wir sind 12 Frauen und 14 Männer.. Sollte Ihr uns besuchen wollen, dann bitte mich anschreiben, der Club ist etwas außerhalb von Gleisdorf in Fahrtrichtung Sinabelkirchen direkt an der B65.... Ganz lieber Gruß

Hallo.
Bin der Martin. Komme aus der Nähe von Weiz.
Wäre interessiert. Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.
Bei gefallen sind wir ein Pärchen; ))

Zurück
Oben