Saunaclubs FKK Club in Innsbruck???

Nachdems erst im Rohbau ist wird noch keiner Erfahrungen haben ;-)

Tageskarte (11:00 - 02:00 Uhr) für 80 Euro.
Sie können nach Herzenslust an unserem Buffet schlemmen und auch der Konsum alkoholfreier Getränke an der Clubbar
ist inkludiert.

vorerst inoffiziell und ohne gewähr :mg:

Fahr am besten nach Kufstein ins Atlantis und du wirst begeistert sein. Alle DL's laufen oben ohne im Club herum. Eintritt Atlantis 70,-, ½ 60,-, bei den meisten ist da ZK und FO inkludiert.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das solchen Preise in dem neuen Club in IBK nicht möglich sind.

80.- Euro ist nur der eintritt inkl getränke und buffet! das vergnügen muss natürlich extra erkauft werden! dem anschein nach sollen das 70.- euro für die halbe std sein!

die preise kenne ich nicht aus der homepage! sind aber schon fix! also ab 150.- gehts los.....

Warum ist es nicht möglich, in Innsbruck Einrichtungen a la Rosenheim mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis zu etablieren? Ich werd es nie verstehen. Mich interessiert keine Sauna und zum Essen geh ich sicher auch nicht hin.

Ihr mit Euren Saunaclubs.
Da ist Privat oder aus Purer Geilheit doch um ein Vielfaches besser.

Wo lest denn ihr da die Preise auf der HP heraus? Bei mir ist die HP so gut wie leer.

Hat ja auch niemand gesagt, dass die auf der HP stehen. Also nochmal folgendes aus direkter Quelle vom Chef persönlich:
Eintritt 80 inkl essen und alkoholfreie getränke
60,- für die Halbe am Zimmer
angeblich Extraleistungen lt.Katalog

eben leider kein Laufhaus, was sich die meisten wünschen würden. Auch ich habe weder Zeit noch Lust mich vollzumapfen und danach zu Bumsen!

.... vorher bumsen und dann mampfen ;-) *scherz*

vielen dank für die infos !!!

Zurück
Oben