- Reaktionen
- 1.144
Wem sagst das......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich für dich ( Euch ? ) ; aber da ich auch in der Nähe war , habe ich auch leider negative Personen entdeckt ! Wenn ein Paar vor der 3 ten Sandbucht liegt ( eigentlich auch nicht aktiv ist ) und manche beim Wixen schon fast aufs Handtuch treten ... Anschauungssache ! Schade , denn ich denke dass trotz aller Lust viele Damen bzw. Paare nicht wieder kommen werden ! ManNachdem ich mich hier schonmal negativ über hawaii geäußert habe (bezüglich aufdringlicher menschen), möchte ich mal anmerken dass es die letzten male inclusive heute richtig fein war. Angenehme menschen, chillige atmosphäreso solls sein
Ein paar idioten gibts leider immer. Eigentlich fast immer die gleichenDas freut mich für dich ( Euch ? ) ; aber da ich auch in der Nähe war , habe ich auch leider negative Personen entdeckt ! Wenn ein Paar vor der 3 ten Sandbucht liegt ( eigentlich auch nicht aktiv ist ) und manche beim Wixen schon fast aufs Handtuch treten ... Anschauungssache ! Schade , denn ich denke dass trotz aller Lust viele Damen bzw. Paare nicht wieder kommen werden ! Mankönnte doch fragen ob es störend wäre wenn ich in der Nähe
will ! Diese Antwort akzeptieren und AUS ! Okay , bin nicht hier um diversen Personen Anstand beizubringen ! Viel Spaß Allen die sich einigermaßen Benehmen können ! Weiterhin viiieeeele schöne Stunden EUCH !
Wieso immer wenn keine Sonne scheint?Heute was los?
Kommt drauf an von wo das Christkind kommt! Wenn es vom Brenner oder Deutschland kommt, wird es sicher im Stau stecken. Also bestellt bei Amazon! Und die moral von der Gschicht, entweder bestellt ihr, oder nicht!!!!!!!Ja das Christkind. LG