S
Gast
(Gelöschter Account)
Geiles Outfit und so ein schöner Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiles Outfit und so ein schöner Arsch
Für was hättest bockIch hab schon bock
Sex im freienFür was hättest bock
Was willst machenSex im freien
Für vieles zu habenWas willst machen
Nein passiv, und devot und zeigegeilBist aktiv
Vernunft und Gesundheit sind sehr wichtig. Trotzdem hab ich manchmal den Eindruck dass die liebe Politik sich mit allen Mitteln auf Hawaii stürzt: Massenschlägerungen im "Vogelschutzgebiet", Betretungsverbot genau im schwulen Bereich bis Juli, jetzt Sperre und Kontrollen, schon iwie komisch.Inzwischen wurden alle Parkplätze in der Gegend gesperrt. Spazieren ist zwar noch möglich, aber in die Sonne legen auch nicht mehr erlaubt. Wurde am Freitag sogar von der Polizei kontrolliert.
Da bleibt nur noch die Hoffnung, dass die strengen Einschränkungen auch wirken und Hawaii vielleicht im Sommer wieder als wunderschönes FKK-Gebiet genützt werden kann.
Bleibt gesund und haltet euch an die Regeln!
Vernunft und Gesundheit sind sehr wichtig. Trotzdem hab ich manchmal den Eindruck dass die liebe Politik sich mit allen Mitteln auf Hawaii stürzt: Massenschlägerungen im "Vogelschutzgebiet", Betretungsverbot genau im schwulen Bereich bis Juli, jetzt Sperre und Kontrollen, schon iwie komisch.
Aber ein sehr erfreulicher Nebeneffekt. Ich beobachte die entsprechenden Verordnungen und Handlungen seit 50 Jahren.Es wurden die Parkplätze in allen Ausflugsgegenden, also auch Nordkette, Mittelgebirge u.s.w. (Quelle siehe TT) gesperrt. Ich glaube nicht, dass es da speziell nur um Hawaii geht.
Vernunft und Gesundheit sind sehr wichtig. Trotzdem hab ich manchmal den Eindruck dass die liebe Politik sich mit allen Mitteln auf Hawaii stürzt: Massenschlägerungen im "Vogelschutzgebiet", Betretungsverbot genau im schwulen Bereich bis Juli, jetzt Sperre und Kontrollen, schon iwie komisch.