Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

nur für die admins zum Nachdenken:
wenn die poizeiliche Sperre aufgehoben ist und FKK auch ohne dieses Forum betrieben wird, braucht ihr nicht päpstlicher als der Papst sein.

nur für die admins zum Nachdenken:
wenn die poizeiliche Sperre aufgehoben ist und FKK auch ohne dieses Forum betrieben wird, braucht ihr nicht päpstlicher als der Papst sein.
Ich denke auch, dass es hier Augenmass braucht. Das Virus wird uns ohnehin noch lange begleiten und wir werden letnen müssen, mit ihm zu leben. Ein andauernder lockdown und ein anhaltendes Kontaktverbot wird sich nicht machen lassen

war gestern hawaii ..... wenig los, sehr angenehm, habe in ca. 4m Abstand einem älteren Besucher meinen Schwanz und meine Muschi präsentiert und mich vor ihm geil gewichst ..... in coronazeiten geht halt nicht mehr. Hätte ihn gerne geblasen .... aber geht momentan nicht. Aber man kann auch mit Abstand rumgeilen.

Es ist jeden Tag viel los. Zur Zeit ist jeder Tag, wie Wochenende. Viele haben frei. Altersmäsig ist von jung bis alt, alles vertreten. Hinlegen kannst dich wo platz ist. Halt den Sicherheitsabstand einhalten :)

Bin heut vorbei gefahren echt viel los, Leider kein Platz für Lkw daher in Völs

Zurück
Oben