Treffpunkte FKK-freie Menschen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle:). Wer von euch war schon Mal im Fkk-Gelände "Freie Menschen" in Eggersdorf bei Graz? Ich bin noch etwas schüchtern und unerfahren was Freikörperkultur angeht. F...t dort jeder Besucher mit jedem oder kann man da auch ein Buch lesen und in Ruhe gelassen werden? Kann man auch jemanden dort einfach kennen lernen und unkompliziert Sex haben??? Fragen über Frageno_O.....ich interessiere mich sehr für einen Besuch dort und vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten . Danke für eure Antworten. Liegrü aus Graz:)

Bei Deiner Einstellung zum FKK stell ich mir grad Dein Besuch mitm Handtuch über's Gemächt vor und anschliessend grosse Augen machen und auf'm Bauch liegend a mächtiges Loch in Sand bohren:vorsichtig:

Ganz normal schwimmen Sachen machen ohne Kleidung und alles seriös nix mit fi...

:hahaha: ha,ha,....scheinst ein lustiger Kerl zu sein,"zarter Klaus". Aber du irrst, ich bin doch sehr aufgeschlossen und liebe das Gefühl nackt in der Natur zu sein. Wie die Sonne meinen Körper erwärmt und der Wind mich zärtlich streichelt. Wenn ich nackt im Freien bin (also FKK?) fühle ich mich viel intensiver mit der Natur verbunden zu der wir alle gehören. ...ich will nur niemanden mit meinem "Fetisch" auf die Füsse treten,sprich zu verstehen und nicht missverstehn
um was es beim FKK'len wirklich geht.....:verneigung:

Hallo an Alle:). Wer von euch war schon Mal im Fkk-Gelände "Freie Menschen" in Eggersdorf bei Graz? Ich bin noch etwas schüchtern und unerfahren was Freikörperkultur angeht. F...t dort jeder Besucher mit jedem oder kann man da auch ein Buch lesen und in Ruhe gelassen werden? Kann man auch jemanden dort einfach kennen lernen und unkompliziert Sex haben??? Fragen über Frageno_O.....ich interessiere mich sehr für einen Besuch dort und vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten . Danke für eure Antworten. Liegrü aus Graz:)

einfach ausprobieren...
kannst ja mal vorsichtig anfangen...
du spazierst langsam durchs gelände.. bleibst mal hin und da stehen.. beobachtest die leute...
ganz besonders gerne gesehn ist es - was ich so von bekannten gehört habe, die vor jahren regelmäßig dort waren - dass mann sich vor die damen, die am rücken liegen und willig ihre beine spreizen um ihre heisse spalte zu präsentieren, hinstellt und ihnen auf ihre naturgebräunten lustspalten gafft..
dann, wenn nicht allzuviel los ist - es rennen dort ja auch kinder und minderjährige rum - kann man ruhig während man gafft, sein geschlechtsteil in die hand nehmen und selbst streicheln...
im regelfall wird die frau, vor der mann steht und seine bereitschaft zum geschlechtsakt zeigt, einen freundlich anzwinkern und dann zu einem der vielen uneinsichtigen plätzen oder ins zelt holen, wo alles kann aber nichts muss..

und das mit dem buch lesen kannst vergessen?? welcher halbwegs normale mensch geht fkk um zu lesen??????

und ein paar gründe, die du auch auf der homepage findest...
  1. Herausfinden, ob unsere Versprechungen zutreffen
  2. Ein völlig neues, freies Körpergefühl kennen lernen
  3. Merken, dass der Slogan “wie im Paradies – nur viel näher” stimmt und nicht übertrieben ist
  4. Kennenlernen neuer, unkomplizierter Menschen
  5. Das Feriengefühl auch in der Heimat pflegen
  6. Zu seinem Körper stehen lernen und merken, dass es dazu keinen Model-Body braucht
  7. Befriedigung der Neugierde
  8. Den normalen Tagesstress für ein paar Stunden ablegen und vergessen
  9. Sich ein wenig körperlich und sportlich betätigen, ohne störende Textilien am Körper
  10. Die streifenfreie Ferienbräune zu Hause so lange wie möglich konservieren
  11. Das persönliche Bedürfnis nach Nacktheit ausleben
  12. Sonne, Luft und Wasser sind für unseren Körper besser als jedes Solarium

gerade die punkte 1, 3, 4, 7 sagen ja mehr als genug aus...

Zuletzt bearbeitet:
einfach ausprobieren...
kannst ja mal vorsichtig anfangen...
du spazierst langsam durchs gelände.. bleibst mal hin und da stehen.. beobachtest die leute...
ganz besonders gerne gesehn ist es - was ich so von bekannten gehört habe, die vor jahren regelmäßig dort waren - dass mann sich vor die damen, die am rücken liegen und willig ihre beine spreizen um ihre heisse spalte zu präsentieren, hinstellt und ihnen auf ihre naturgebräunten lustspalten gafft..
dann, wenn nicht allzuviel los ist - es rennen dort ja auch kinder und minderjährige rum - kann man ruhig während man gafft, sein geschlechtsteil in die hand nehmen und selbst streicheln...
im regelfall wird die frau, vor der mann stehst und seine bereitschaft zum geschlechtsakt zeigt, einen freundlich anzwinkern und dann zu einem der vielen uneinsichtigen plätzen oder ins zelt holen, wo alles kann aber nichts muss..

und das mit dem buch lesen kannst vergessen?? welcher halbwegs normale mensch geht fkk um zu lesen??????

... :up:... :lol::lol: ... :winke:

......"dass mann sich vor die damen, die am rücken liegen und willig ihre beine spreizen um ihre heisse spalte zu präsentieren, hinstellt und ihnen auf ihre naturgebräunten lustspalten gafft......" Alter "Filter los", deinen Sarkasmus in allen Ehren

Werd nächste Woche Mal hinfahren und mich selbst überzeugen.....und keine Sorge, ich probier "normal" zu bleiben:pics:

Werd nächste Woche Mal hinfahren und mich selbst überzeugen.....und keine Sorge, ich probier "normal" zu bleiben:pics:
nur so hinfahren geht allerdings nicht... da es sich um einen verein handelt, musst du schon mehr tun als nur ein bissal eintritt zahlen...
lies dir die entsprechenden statuten und verordnungen durch (gelände-, bade- und betriebsordnung) durch...

und das ist mein lieblingssatz auf der homepage und der sagt eigentlich alles aus wie es dort zugeht...:

Der Verein (etymologisch aus vereinen ‚eins werden‘ und etwas ‚zusammenbringen‘) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist.

Tja..bei 5€ musst du wirklich überlegen ob du da hin fährst.
Vergiss die Tatsache nicht das warscheindlich keiner dort sein der deinen druck erleichtert..!!!!

@ rubenslady: lies dir den "threat" genauer durch, dann verstehst du vielleicht meinen Sarkasmus;)

PS:keine Sorge rubenslady, hab dort schon eine echt coole Frau gefunden mit der man normal reden kann und die mich dann "erleichtert" hat.....:rolleyes:

Zurück
Oben