Saunaclubs fkk-funpalast 23. Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Romana von Funpalast ?

PN von einem User:
Ja genau, sie ist noch immer im Funpalast, 2-3 mal in der Woche hat sie frei, sollst dich vorher telefonisch informieren, ob sie anwesend ist. Ich glaube, sie arbeitet ab 16.00-04.00h.

Das auf meine Frage:
Handelt es sich bei Romana um eine ca 1,60 kleine Blondine,kurze Haare, ca. 38 Jahre alt, mit guter Figur, glatt rasiert, küsst gerne,...? Sie spricht sehr gut Deutsch da sie schon lange in Wien lebt.
Habe sie leider aus den Augen verloren und würde sie gerne wieder sehen.

Ich dachte sie hat damit aufgehört und geht einen "Bürgerlichen" Beruf nach. Entdecken konnte ich sie dort bisweilen noch nicht!
Weis wer etwas genaueres? :hmm:

38 ist glaub ich ein bisserl übertrieben, lt. ihren Angaben 28, und sie hat vorher in einem anderen Saunaclub mit großem Garten unter einem anderen Namen gearbeitet.

demnächst sollte sie 29 jahre alt werden. die größe kommt ziemlich hin. meines wissens hat sie aber lange, blonde haare. romana`s wird es aber viele geben. vielleicht kannst einen tip geben, wo du sie kennen gelernt hast, bzw. welche nationalität deine herzdame hat, damit man einen bezug zu der dame bekommen kann. als sehr gut deutsch sprechend, würde ich die dame, welche im funpalast residiert nicht gerade bezeichnen, aber sie versteht zumindest ziemlich viel.

ich würd sagen, sie ist ca. 1,55 groß, silikonbrüste, langes, blondes haar, 29 jahre. gute figur ist geschmacksache. glatt rasiert sind fast alle mädls, daher kein anhaltspunkt. küssen ist bei symphatie schon möglich.
aufgrund deiner beschreibung, würde ich meinen, daß es sich um eine andere dame handelt, aber vielleicht kannst ja noch genauere hinweise geben, die zur auffindung der gesuchten dame dienlich sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben