Saunaclubs FKK Funpalast Berichte


WIESO???
Anhand der antwort von tom1020 könnts interessant gewesen sein!
Fällt mir unangenehm auf, dass immer wieder interessante beiträge einfach so spurlos verschwinden. Meine genauso. Wüsst nicht, wann ich jemals was verbrochen hätte.

Sagts kann es sein, dass einer der mods ein bissel einen schaden hat?
 
In Punkto Saunaclubs ist Wien ein Entwicklungsland! Aber mit den Alternativen braucht es einen Vergleich nicht zu scheuen.

Alternativen zu saunaclubs meinst du? Hab noch einige pläne, so lange ich noch in wien bin (max ende nov.): club28, okay-bar, maxim, LH vienna sind mir dringend empfohlen worden! Einmal noch FP, vielleicht einmal noch GT... muss eh anzahn!
 
Sagts kann es sein, dass einer der mods ein bissel einen schaden hat?

wenn der user selbst seinen beitrag (innerhalb des ihm dafür zur verführung stehenden zeitfensters) ändert, dann passiert das.

was deinen tonfall betrifft solltest du dich übrigens schleunigst einbremsen.
 
Ist ja gut, wusst ich nicht.

Ich habe gedacht dies sei ein forum zum freien gedankenaustausch. Die forenregeln habe ich mir genau durchgelesen, die verletze ich nicht. Trotzdem verschwinden immer wieder beiträge von mir! Genauso wie andere interessante. Wer löscht da anscheinend wahllos drauflos? Bist du der? Warum?
 
Ich habe gerade vorhin auf der Homepage vom Funpalast gesehen, die haben jetzt eine neue Aktion immer Sonntags, und zwar den Seniorensonntag.
Reduzierter Eintritt, aber nur ab 60.

Muss ich jetzt ernsthaft 25 Jahre lang warten, bis ich sonntags wieder mal in den FP gehen darf?
 
Ich habe gerade vorhin auf der Homepage vom Funpalast gesehen, die haben jetzt eine neue Aktion immer Sonntags, und zwar den Seniorensonntag.
Reduzierter Eintritt, aber nur ab 60.

Muss ich jetzt ernsthaft 25 Jahre lang warten, bis ich sonntags wieder mal in den FP gehen darf?
Glaubst sie lassen Sonntags keine jüngeren rein?
 
Würde erwarten, dass man mit Pensionisten eher die toten Tage zu beleben versucht. Dass da der Sonntag an der Spitze steht, überrascht mich, da haben doch die Aktiven auch Freizeit, soferne es die Familie zulässt ....
 
Würde erwarten, dass man mit Pensionisten eher die toten Tage zu beleben versucht. Dass da der Sonntag an der Spitze steht, überrascht mich, da haben doch die Aktiven auch Freizeit, soferne es die Familie zulässt ....
Sonntags gehört der Papa aber der Familie. Geschäftsessen, Besprechungen, abendliche Jagdausflüge finden nun mal eher während der Woche statt!
 
Sonntags gehört der Papa aber der Familie. Geschäftsessen, Besprechungen, abendliche Jagdausflüge finden nun mal eher während der Woche statt!

Offensichtlich zähle ich zu einer Minderheit, die sich am Sonntag Nachmittag/Abend ein offizielles Saunatreffen in Freundesrunde einrichten können ... ist ja besonders in der Herbstzeit gesund!!! ;)
 
Bist ein Blitzkneisser ... :lol:

Die Damen sind so wohlerzogen, dass sie auf diese Idee nicht kommen!
 
Männer ab 60 zahlen am sonntag den stark reduzierten eintritt (40 oder 45 euro kann mich jetzt nicht genau an den Betrag erinnern) alle anderen männer zahlen so wie bisher am Sonntag auch nur 70 euro. am Montag gibts die monday affairs da zahlen alle männer 100 euro incl. ticket für 1/2 stunde mit mädchen. der Montag scheint sowas wie ein ersatz für die bisher monatlichen partys zu sein, leider ohne Spezialessen (zumindest vor 2 Wochen war es so)
 
scheint tatsächlich momentan in den deutschen Clubs nicht viel los zu sein. sowohl im GT als auch im FP gibt es einige mädchen, die vorher in FKK-Club in Deutschland waren und mangels Geschäft nach Wien gekommen sind.
 
Männer ab 60 zahlen am sonntag den stark reduzierten eintritt (40 oder 45 euro kann mich jetzt nicht genau an den Betrag erinnern) alle anderen männer zahlen so wie bisher am Sonntag auch nur 70 euro. am Montag gibts die monday affairs da zahlen alle männer 100 euro incl. ticket für 1/2 stunde mit mädchen. der Montag scheint sowas wie ein ersatz für die bisher monatlichen partys zu sein, leider ohne Spezialessen (zumindest vor 2 Wochen war es so)

Monday Affairs gibts nimmer.
 
Monday Affairs gibts nimmer.

Ja, wollte heute Hinfahren - sah zum Glück noch rechtzeitig, dass sie Monday Affairs nicht weiterführen. Ist schade, war doch atrraktiv, auch wenn nur an die ersten Montage sich verstärkt Kunden einfanden. Trotzdem fände ich es gut, wenn sie es wieder einführten. Sonntag ist einfach zu viel los, um noch einen Saunabesuch einzubauen. Aber Montag und Freitag war ein schöner Rhythmus. Montag Fundpalast, Freitag Goldentime. Ein bißchen Abwechslung ist gut und man findet doch immer wieder auch ein paar Neue. Bitte Monday Affairs wieder einführen :)
 
Zurück
Oben