- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Na wie heisst es so schön: Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gelöscht
In Punkto Saunaclubs ist Wien ein Entwicklungsland! Aber mit den Alternativen braucht es einen Vergleich nicht zu scheuen.
Sagts kann es sein, dass einer der mods ein bissel einen schaden hat?
... club28, okay-bar, maxim, LH vienna sind mir dringend empfohlen worden!
Glaubst sie lassen Sonntags keine jüngeren rein?Ich habe gerade vorhin auf der Homepage vom Funpalast gesehen, die haben jetzt eine neue Aktion immer Sonntags, und zwar den Seniorensonntag.
Reduzierter Eintritt, aber nur ab 60.
Muss ich jetzt ernsthaft 25 Jahre lang warten, bis ich sonntags wieder mal in den FP gehen darf?
Sonntags gehört der Papa aber der Familie. Geschäftsessen, Besprechungen, abendliche Jagdausflüge finden nun mal eher während der Woche statt!Würde erwarten, dass man mit Pensionisten eher die toten Tage zu beleben versucht. Dass da der Sonntag an der Spitze steht, überrascht mich, da haben doch die Aktiven auch Freizeit, soferne es die Familie zulässt ....
Glaubst sie lassen Sonntags keine jüngeren rein?
Das betrifft wahrscheinlich den reduzierten Eintritt.Zumindest steht auf der Homepage ausdrücklich AB 60
Sonntags gehört der Papa aber der Familie. Geschäftsessen, Besprechungen, abendliche Jagdausflüge finden nun mal eher während der Woche statt!
Naja, da ist die Runde ja dann das Alibi, nehme ich an.Offensichtlich zähle ich zu einer Minderheit, die sich am Sonntag Nachmittag/Abend ein offizielles Saunatreffen in Freundesrunde einrichten können ... ist ja besonders in der Herbstzeit gesund!!!
Wozu auch, wenn sie eh mit dem Hausfreund ins Schwitzen kommtDie Damen sind so wohlerzogen, dass sie auf diese Idee nicht kommen!
Männer ab 60 zahlen am sonntag den stark reduzierten eintritt (40 oder 45 euro kann mich jetzt nicht genau an den Betrag erinnern) alle anderen männer zahlen so wie bisher am Sonntag auch nur 70 euro. am Montag gibts die monday affairs da zahlen alle männer 100 euro incl. ticket für 1/2 stunde mit mädchen. der Montag scheint sowas wie ein ersatz für die bisher monatlichen partys zu sein, leider ohne Spezialessen (zumindest vor 2 Wochen war es so)
Monday Affairs gibts nimmer.